Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterzuempfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ein Wochenende in Hamburg und müssen sagen, dass es ein gutes Hotel für wenig Geld ist. Die Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern, klein aber zum schlafen reicht es. Die Toilette ist getrennt von der Dusche und das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Wir haben ein Zimmer bekommen, welches zur Straße lag und wo das Fenster nicht dicht war. Daher war es dann sehr laut. Konnten das Zimmer aber ohne weiteres tauschen. Wir haben dann ein Zimmer zum Hof bekommen, wo es nachts sehr ruhig war. Ansonsten liegt das Hotel in guter Lage, nur wenige Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Das Frühstück war okay, beim nächsten Besuch würden wir aber lieber irgendwo frühstücken gehen für den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit dem Fenster gab. Ihre Information wurde umgehend an den Techniker weitergeleitet, welcher sich des Problems angenommen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carsten Woll Hoteldirektor