- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das äüßerste Hotel der 3 IBIS-Hotels hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Die Bar/Restaurant war stets mit dem Hinweis auf die anderen IBIS geschlossen. Das Frühstück war in anderen IBIS Hotels (Hamburg, Rostock) wesentlich vielseitiger. Nicht verständlich ist, warum nur Tische mit 6 Plätzen in dem Frühstücksraum gestellt werden. Das Bad ist winzig und das Klo kann nan nur in Schräglage benutzen. Im Widerspruch zu den kleinen Betten.und Zwischenräumen steht der an der Wand angebrachte Flachbild-TV. Der Papierkorb war bei Anreise noch mit einer Binde befüllt-dafür war der Getränkeautomat leer bzw. kaputt. Die Reiseroute nach Radebeul wurde durch die Rezeption falsch beschrieben. Gut ist lediglich die Lage des Hotel in der Fußgängerzone und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Michael Ruppiner, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und werde mich der genannten Kritikpunkte annehmen. Ist es nicht akzeptabel, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Auswertung wird mit dem gesamten Team erfolgen. Eine Frage habe ich noch, waren die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant freundlich und hilfsbereit zu Ihnen. In den weiteren Bewertungen auf dieser Seite können wir das sehr oft für unser Team bzw. Hotel lesen. Ich freue mich auf Ihre Anwort und bedanke mich vorab für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Antoni Knobloch