Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Standort-wenig Service-kleine Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das äüßerste Hotel der 3 IBIS-Hotels hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Die Bar/Restaurant war stets mit dem Hinweis auf die anderen IBIS geschlossen. Das Frühstück war in anderen IBIS Hotels (Hamburg, Rostock) wesentlich vielseitiger. Nicht verständlich ist, warum nur Tische mit 6 Plätzen in dem Frühstücksraum gestellt werden. Das Bad ist winzig und das Klo kann nan nur in Schräglage benutzen. Im Widerspruch zu den kleinen Betten.und Zwischenräumen steht der an der Wand angebrachte Flachbild-TV. Der Papierkorb war bei Anreise noch mit einer Binde befüllt-dafür war der Getränkeautomat leer bzw. kaputt. Die Reiseroute nach Radebeul wurde durch die Rezeption falsch beschrieben. Gut ist lediglich die Lage des Hotel in der Fußgängerzone und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Ruppiner, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und werde mich der genannten Kritikpunkte annehmen. Ist es nicht akzeptabel, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Auswertung wird mit dem gesamten Team erfolgen. Eine Frage habe ich noch, waren die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant freundlich und hilfsbereit zu Ihnen. In den weiteren Bewertungen auf dieser Seite können wir das sehr oft für unser Team bzw. Hotel lesen. Ich freue mich auf Ihre Anwort und bedanke mich vorab für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Antoni Knobloch