Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schlechteste Frühstück nach 16 Mal Bangkok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Das Ibis Riverside hat eine Toplage am Fluß. Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, nur das Bad ist etwas zu klein geraten. Negativ: Das Frühstücksbuffet ist das schlechteste das wir nach 16 mal Aufenthalt in Bangkok jemals hatten. Die Auswahl sowohl die Qualität der Lebensmittel die Angeboten werden ist eine bodenlose Frechheit. Nach über 30 Jahren Gastronomie- Erfahrung, habe ich persöhnlch noch nicht erlebt das Lebensmittel nicht nur vom Vortag sondern noch länger auf dem Buffet landen. ( Teilweise von Lunch und Dinner der letzten Tage )Ebenso wurden wir von der Bar enttäuscht als wir gegen 21 Uhr ein paar Glas Wein trinken wollten. Trotz Angebot in der Getränkekarte, werden keine Gläser ausgeschenkt. Nachdem wir dann eine Flasche nehmen wollten, war von der Auswahl von 7 Flaschen nur eine vorhanden die als teuerste mit 1300 Bath zu Buche schlägt. Wäre nicht so schlimm, wenn dieser (Weißwein) gekühlt gewesen wäre. Sehr freundlich wurde uns dieser auf der Terasse serviert, doch leider wurden auf der Terasse sämtliche Lichter abgeschaltet somit wir im dunkeln sitzen mußten. ( vor 22 Uhr )Sehr viel Lob können wir aussprechen an das Reinigungspersonal der Zimmer, sowie dem gesamten Personal des Hotels, daß sehr freundlich und zuvorkomment ist.Ausschließen möchten wir von diesem Lob das Management das scheinbar nicht in der Lage ist gute Waren einzukaufen sowie die Restaurantleiterin ( glaube das Sie es war ) die mehrere Gäste die auf der Terasse im Außenbereich nach dem Frühstück Rauchen wollten auf den Poolbereich wo Kinder spielten verwies und das in einer forschen Art das für ein Hotel nicht tragbar ist.( Wir können etwas Thai, somit konnten wir verstehen was Sie sagte, möchten es hier aber nicht erwähnen ) Fazit: Für 2-3 Tage Aufenthalt in Bangkok ist das Hotel ohne Frühstück in Ordnung, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1