Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Arbeit
Das dreckigste Bad/Zimmer in 12 Jahren Hotelleben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich bin in meiner tätigkeit als aussendienstler ja einges gewohnt, sowas jedenfalls habe ich in einem IBIS noch nicht erlebt (in dieser Preisklasse): das zimmer auf den ersten blick relativ sauber, schaut man in die ecken -> Haare, Dreck, ..., dann der gang ins bad: paar handtücher; lieblos über den halter geworfen, hinter der badtür lösen sich die fliesen (stehen ca 2cm von der wand ab), ich gehe duschen: das wasser läuft nach 5 minuten aus der dusche ins bad hinein (Abfluss verstopft) und ich stehe in einem sumpf voller haare (nicht von mir). Ich reise morgen hier ab und hoffe ich werde so ein verlaustes zimmer in dieser preisklasse nicht wieder finden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedauern, dass Sie mit unserem Standard nicht zufrieden waren und danken für die Kritik, die uns auch in diesem Fall hilft, unseren Service zu verbessern. Ich werde umgehend mit unserer Reinigungsfirma eine persönliche Kontrolle aller Bäder vornehmen und sichere Ihnen zu, dass wir zukünftig ausschließlich saubere "Ecken" haben werden. Dafür gibt es auch unsere 15-Minuten-Garantie, die Ihnen eine Abhilfe Ihrer Beanstandung binnen 15 Minuten zusichert, ansonsten erhalten Sie Ihre Übernachtung kostenfrei. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Dagmar Weigand Direktorin