Alle Bewertungen anzeigen
Chris(46-50)Deutschland
169 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Gut geeignet für berufliche oder private Reisen
5 / 6

Das Hotel liegt in relativ zentraler Lage in Würzburg und eignet sich z.B. gut für Konferenzen im nahe gelegenen Kongresszentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und insgesamt angenehmer als erwartet mit großem Bett und großem Schreibtisch und mit der typischen Ibis-Badkabine - aber man muss sagen, dass die Dusche angenehm groß bzw. größer als in manchen anderen Hotels ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ordentliches Frühstück mit viel Auswahl inkl. einem Waffelautomat. Alles wirkt sehr hell und freundlich und das Buffet wird flott und regelmäßig aufgefüllt. Der Frühstücksraum könnte eventuell ein wenig größer sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich beim Ein- und Auschecken. Alle s war vorbereitet und es ging sehr flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral, ca 10-15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Die Altstadt ist auch nicht weit weg und der Fluss direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden