Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das geht besser!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Schlafkomfort-Konzept bei Ibis ist wirklich klasse (Kissen und Matratze), wenn da nicht diese reisige Bettdecke wäre, die man sich teilen muss. Das Hotel war leider ausgebucht und es waren alle zusätzlichen Bettdecken vergriffen. Liebes Management: Das sollte Ihnen ein klares Signal sein, dass die Gäste in Deutschland gerne ihre eigene Bettdecke haben möchten. Die Badezimmer verdienen ihren Namen leider nicht. Nasszelle trifft es besser. Man hangt mit dem Fuß in der Dusche, wenn man auf der Toilette sitzt. War im Hamburg leider auch so. In Berlin oder auch Graz habt ihr das besser gelöst. Das der Frühstücksraum um 10 Uhr überfüllt ist, ist völlig normal, aber hier war das Personal leider dermaßen überfordert, dass es weder mit Abdecken noch mit Nachlegen nach kam. So was kann man aber gut vorbereiten. Ich arbeite selbst im Servicebereich und kenne mich hier aus und in diesem Haus ist verdammt viel Luft nach oben. Ferner gab es technische Probleme: Die Saftautmaten wurden dem Ansturm nicht Herr und die Kaffeemaschinen liefen auch nur sporadisch, weil sie entweder defekt waren, oder der Kaffee gerade alle war. Es ist nett von Ihnen, dass Sie ihren Gästen frisch gebrühten Kaffee anbieten wollen, aber wenn dies offensichtlich nicht funktioniert, dann sollte man auf die gute alte Thermoskanne umsteigen. Ebenso Karaffen bei den Säften; das geht schneller. Fazit: Sorgt bitte für andere Bettdecken und verbessert den Service beim Frühstück. Ich gehe sonst das nächste mal woanders hin. Und für € 10,00 bekomme ich in einem kleinen Café auch schon ein sehr nettes Frühstück - sogar serviert und ohne diesen Stress!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5