Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(46-50)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juni 2017
Solides Innenstadthotel für Städtetrips
5 / 6

Das Hotel liegt wenige Meter vom Hauptbahnhof und dem Eingang zur Altstadt entfernt. Die Zimmer wurden vor ca. 2 Jahren renoviert, sind relativ klein aber in gutem Zustand. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage, die derzeit 8€ pro Nacht kostet. Das Hotel eignet sich bestens für Städtetouren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind solide, haben Laminatboden und Aircondition. Die Bäder sind meist klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer dem bereits erwähnten Imbiss gibt es nichts - vom relativ einfachen und teuren Frühstück einmal abgesehen, dieses muss man jedoch nicht buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Ibis sollte man nicht zuviel Service erwarten, es gibt einen Kühlschrank mit Getränken und es werden ein paar einfache Speisen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Bahnhofsvorplatz ist der Zugang zur U-Bahn, der Busbahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Bis ins Zentrum der Altstadt sind es 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden