Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel für Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Städtereise mit der Familie suchten wir ein ordentliches, zentral gelegenes Hotel. Diese Kriterien hat das Ibis Styles an der Oper erfüllt. Eine Renovierung der Zimmer würde jedoch sicher nicht schaden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung, gerade auch des Bades, wäre sicher kein Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben mit Frühstück gebucht. Das Büffet war von der Auswahl her OK, alles frisch und bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei i.O.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, sehr nette Angestellte an der Rezeption und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute zentrale Lage. U-Bahnhof Oper direkt vor der Haustüre Zum Ku Damm oder KaDeWe kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ruck zuck, alternativ kann man auch in ca. 20 Minuten dahin laufen. Ein guter Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst gibt es kein Freizeitangebot, das ist aber auch gar nicht nötig, weil man sicher nicht nach Berlin fährt, um dann im Hotel zu bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16