Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Im Großen und Ganzen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 11.05. - 13.05. in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Nach kurzem Checkin durften wir in den 5. Stock Zimmer 501. Leider funktionierte nur einer der beiden Aufzüge. Deshalb war auch die Wartezeit sehr lange. Bei 9 Etagen kein Wunder. Ankunft im Zimmer war sehr positiv. Soweit alles Sauber. Leider die Fensterbank und Fensterbrett voll mit Dreck und toten Mücken. Eine kleine Aufmerksamkeit durch zwei Erdbeeren, Gummibärchen und zwei kleine Kekse war nett gedacht. Gott sei dank habe ich die Früchte nicht gegessen. Sie waren schimmlig, wurden aber auch nach zwei Tagen nicht weggeräumt. Die angebotene Sauna konnte auch nicht besucht werden, da der "Mechaniker" erst noch kommen musste. Also von Samstag bis Montag nur ein Aufzug und keine Sauna. Beim Frühstücken (reichhaltig) konnte man so richtig schön auf das Geländer zu den Toiletten schauen. Staubig bis zum geht nicht mehr. Nachdem ich den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, wurde trotzdem nicht´s unternommen. Montags zum Frühstücken immer noch der gleiche Anblick. Am Sonntag Abend dann der Knaller schlecht hin. Der zweite Aufzug ging nun auch nicht mehr. Also Treppenhaus!! 5. Etage. Gut dass wir nicht in der 9. waren. Beim Checkout alles kurz und schmerzlos. Eine Frage "War alles in Ordnung" kam leider nicht. Alles in allem war das Hotel gut. Ich kann es weiter empfehlen und hoffe das waren nur kleine Ausrutscher für ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3