Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Es gibt bessere und schönere Hotels in den Randgebieten Berlins. Hoteleigener Parkplatz sehr schäbig, unbewacht und dunkel. Parkmöglichkeit ansonsten sehr gering. Kein 4* Hotel. Kein Safe auf dem Zimmer, ist heute eigentlich schon Standard. Von zwei Liften ging bei unserer Ankunft nur ein Lift, am zweiten Tag ging mittags kein Lift mehr. Auf Nachfrage wann wieder ein Lift zu benutzen ginge, bekamen wir die patzige Antwort von Frau Pencke an der Rezeption es dauert nicht lange, darauf fragten wir, was heißt nicht lange und die Antwort war - in ca. 10 Minuten und dann noch frecher, die Zeit müßte man doch wohl haben. Da wir einen wichtigen Termin hatten, mußten wir notgedrungen bis in den siebten Stock den Treppenaufgang benutzen. Es gibt Personal, das sollte besser im Hintergrund wirken und die Gäste nicht mit frechem Hinterherrufen weiter verärgern. Nach 15 Minuten wollten wir wieder runter zum Ausgang, standen vor dem Fahrstuhl und standen. Es fuhr fleissig Personal runter in einem voll gepackten Fahrstuhl mit Wäsche etc., also es war erst mal der Personal-Lift und nicht der Lift für die Gäste. So standen wir weitere Minuten bis wir endlich der Lift abermals anhielt und auch wir einsteigen konnten. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt!!! NIE WIEDER IN DIESEM HOTEL !!!! Der Gast ist lästig - aber wo hängt der Brotkorb vieler Dienstleister !!! Wir hatten einen Aufenthalt von 2 Nächten und die haben gereicht für immer und ewig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2