Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nein - ich bin nicht zickig, aber...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...bitte nicht vergessen, dass es sich hier um ein 4*-Hotel handelt ! Freitag : - wirklich freundlicher Abend-Check-In mit kurzer Erläuterung über S-Bahn-Verbindung etc. - Bügelbrett und -eisen wurden auf´s Zimmer gebracht (auf eigenen Wunsch, wollte für den gleichen Abend noch schnell ein Hemd bügeln) und auf meine Frage hin, ob ich Bügeleisen und -brett bringen sollte oder es wieder geholt wird, hiess es : "lassen Sie´s stehen, wir holen´s wieder ab..." - Salat zu Abend im Restaurant gegessen mit "Nüssen und sonstigem Schnick-Schnack", aber wo waren die Nüsse? Die erste höfliche Nachfrage wurde vom Service gekonnt ignoriert und auf die zweite hin bot man uns gnädigerweise zwei Espressi an... Samstag : - früh geduscht und vor´m abtrocknen musste ich feststellen, dass das Badetuch a) verschlissen und b) fleckig war, na da fängt doch der Tag gut an... - an der Rezeption reklamiert, Resultat: "wir kümmern uns d´rum" - spätabends/nachts nach Museums(tor)tour zurück und siehe da: Bügelbrett und -eisen stehen immer noch im Zimmer herum, dafür habe ich aber ´mal gar kein Badetuch bekommen - klappt ja super, mit dem "kümmern"... Sonntag : - früh vor´m Duschen musste ich erkennen, dass man mir ein gebrauchtes Duschgelfläschchen in´s Bad stellte, bei dem schon 1/3 fehlte und damit hatte der "Spass dann entgültig ein Loch"!!! Man kam mir zwar finanziell noch entgegen, da ich mich dann schon deutlich beschwerte, allerdings wäre mir "kein Ärger" lieber gewesen! Sonstiges: - Begrüssungs-Bonbon auf Kopfkissen war schon geöffnet - Auf dem Fuss-Handtuch waren am ersten Abend vor Benutzung schon schwarze Haare - Fenster sollen nicht geöffnet werden, wegen "Spinnen und sonstigem Getier" (dann frage ich mich, woher die Spinne mit -weben bei uns am Vorhang herkam) - zusätzliche Kopfkissen aus dem Schrank rochen muffig - kein Safe im Zimmer - zur S-Bahn sind es ca. 7 Minuten zu Fuss (tagsüber ok, abends etwas "ungemütlich")


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Berlin Treptow. Für all die Missstände während Ihres Aufenthaltes und die in einigen Bereichen fehlende Qualität können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir unsere internen Abläufe und Qualitätskontrollen überprüft und verschiedene Änderungen vorgenommen, so dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles so sein sollte, wie Sie es von uns erwarten können. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus in Berlin Treptow oder einem anderen unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.