Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Abgenutzes Business-Hotel ohne Klimaanlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Bielefeld. Leider ist es ein recht altes und abgenutzes Hotel. Die Zimmer sind sehr gross, leider hatten wir trotz Buchung eines Doppelzimmers zwei getrennte Betten, die wir dann - grosszügigerweise - zusammen schieben durften. Eine Klimaanlage gibt es nicht! Unser Zimmer lag zum Innenhof und an diese Pfingstwochenende war tote Hose in Bielefeld, von daher hatten wir keinerlei Geräuschbelästigung. Ich denke es gibt für den Preis bessere Hotels in Bielefeld, die Lage hat einiges gut gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arcadia Hotel Bielefeld und Ihre ausführlichen Bewertungen bei Holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles in Ordnung war. Ihre Informationen sind uns Anstoß, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unserer Leistungen einzuleiten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser überzeugen können.