Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (36-40)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • ArbeitTeuer, abgenutzt, unsauber und laut!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch durch Holidaycheck hatte ich in den letzten Jahren keinen Fehlgriff wie diesen hier. Dieses Hotel ist ein absolutes "No Go". Bereits beim einchecken wird man von einem abgenutzten 90er Jahre Ambiente in Apricot und anderen nostalgischen Pastelltönen begrüßt. Der Prozess verlief reibungslos, mit meinem Schlüssel in der Hand betrat ich den gammeligen Fahrstuhl um dann, angekommen in meinem Zimmer, von dem Sound der Bielefelder Straßenbahn in die bevorstehende Nacht gewogen zu werden. Suuuuuper lautes Zimmer zur Strassenbahnkreuzung am Niederwall!!!! Der Rest soll hier keine Erwähnung mehr finden, es war grauenhaft. Frühstuck habe ich lieber in der Innenstadt gegessen, nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, dass mich trotz intensivster Vorkehrungen, der schimmelige Duschvorhang an der Haut berührt hatte... Hilfe! Dieses Hotel braucht eine Auffrischung...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre offene Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Unser Haus ist so aufgebaut, dass ein Teil der Zimmer Stadtblick hat, ein Teil der Zimmer ist zum Innenhof orientiert. Ich freue mich, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Zimmer Richtung Innenhof mehr zufrieden zu stellen.