- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen alle sind freundlich ohne Ende wenn man außergewöhnliche Wünsche äußert - haben Sie schon einmal ihr Ladekabel für das Notebook vergessen - ich schon - und 30 min später hatte man mir ein Universalladekabel besorgt. ICH WAR BEGEISTERT
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Best Western genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Gerne sind wir in allen Lagen behilflich, egal ob es die vergessene Zahnbürste oder ein vergessenes Ladekabel ist. Denn wir wollen, dass unsere Gäste glücklich nach Hause fahren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 0711-77830. BESTe Grüße Natascha Kreuzer Guest Relations / Social Media Best Western Hotel Stuttgart Airport-Messe