Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Best Western Filderstadt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen alle sind freundlich ohne Ende wenn man außergewöhnliche Wünsche äußert - haben Sie schon einmal ihr Ladekabel für das Notebook vergessen - ich schon - und 30 min später hatte man mir ein Universalladekabel besorgt. ICH WAR BEGEISTERT


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Best Western genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Gerne sind wir in allen Lagen behilflich, egal ob es die vergessene Zahnbürste oder ein vergessenes Ladekabel ist. Denn wir wollen, dass unsere Gäste glücklich nach Hause fahren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 0711-77830. BESTe Grüße Natascha Kreuzer Guest Relations / Social Media Best Western Hotel Stuttgart Airport-Messe