Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Geheimtipp - mit tollem Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 3 Sterne Superior Haus erschien uns insgesamt in einem sehr guten Zustand. Sehr freundliches und professionelles Personal. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Gerade was Deko und Accessoires betrifft, ist alles tip-topp, sauber und ordentlich. Auch im Kellerbereich und im Wellnessbereich ist alles pikobello, was nicht immer der Fall ist in 3* Häusern. Bedenkt man den Preis im Zusammenhang mit der Lage, dem Frühstück, der Sauberkeit und dem Wellness ist es ein topp-Angebot, bei dem man wirklich nichts falsch machen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, und haben eine gute Größe. Das Bett war auch sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu straff. Ausgestattet mit allem, was gut und wichtig ist, Fernseher mit Pay-TV, Telefon, Wasserkocher, Minibar etc. Hier ist besonders hervorzuheben, dass man sich kostenlosen Tee auf dem Zimmer machen kann, was nach einem langen Tag sehr praktisch und auch günstig ist! Auch in den Zimmern viel uns wieder die gute Sauberkeit überall auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels gerade im drei Sterne Segment war auch das Bad sehr sauber und es waren keinerlei Ablagerungen zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das kostenlose Frühstücksbuffet bekommen, was uns sehr gefiel. Die Bedienung war sehr freundlich, der Raum sehr hell und offen und angeboten wurde alles, was wir wollten und mögen: Die Klassiker wie Honig, Marmelade etc. in vielen Ausführungen aber eben auch alles andere wie Eier, Rührei, viele Teesorten, verschiedene Brot und Brötchensorten, Aufschnitt in allen Variationen, Früchte, eine große zusammenstellbare Müsliauswahl auch Oliven, und ein frischer Art Antipasti Salat fehlten nicht. Kaffee gab es satt. Hier ist zu erwähnen, dass man auch Milchkaffee, oder Espresso nach Herzenslust bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service kann das Haus definitiv punkten. Alle Mitarbeiter, auch die Reinigungsleute waren ausnahmslos nett und freundlich. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt. Trotzdem lief alles routiniert und professionell ab, was leider häufig in anderen Häusern dann zugunsten der Freundlichkeit auf der Strecke bleibt, oder umgekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in 2. Reihe zum Flughafen und Messe in Stuttgart. Zum Flughafen und der Messe sind es nur wenige Kilometer, also ein paar Minuten mit dem Auto, d.H. die A8 ist ebenso schnell erreichbar. Auch das Schoppingparadies Metzingen ist in ca. 15 Min Fahrt einfach zu erreichen. Angenehm ist die Lage auch, weil praktisch kein Fluglärm zu hören ist und man nach anstrengenden Tagen abends viel Ruhe und/oder Wellness findet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das wir über ein Stadthotel schreiben, fallen natürlich die "klassischen" Freizeitangebote weg. Allerdings besitzt das Haus einen sehr gemütlichen, sehr sauberen kleinen Wellness-Bereich, den wir gerne Nutzten. Vorhanden sind eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, Ruheliegen, auch eine Erlebnisdusche mit verschiedenen Programmen fehlte nicht (sie funktionierten auch alle!) Der gesamte Bereich ist auch wieder sehr sauber und ansprechend gestaltet und im Tepidarium-Stil gemacht. Für ein Hotel dieser Größe, ohne ein Wellnesshotel zu sein für mich wirklich Benchmark. Bademäntel und passende Handtücher werden auf Wunsch direkt an der Rezeption verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 0711-77830. BESTe Grüße Andreas Nordmann General Manager / Hoteldirektor Best Western Hotel Stuttgart Airport-Messe