Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfernt in einem Industriegebiet. Die Parkplatzsuche ist schwierig, das Hotel verfügt nur ueber wenige enge Parkplaätze. Das Zimmer versprüht den Charme von IBIS Hotels. das Bett war optisch bedenklich, die Qualität der Matratze war aber sehr gut. Das Bad ist ok, das Frühstück überschaubar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:377
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe eine Bewertung zu verfassen. Nur so können wir uns als Hotelteam besser auf unsere Gästewünsche einstellen und so zur Zufriedenheit beitragen. Es ist richtig das wir bedingt durch die Lage nur wenige (insgesamt 14) kostenfreie Außenstellplätze anbieten können. Ich hoffe natürlich, dass meine Kollegen Sie dann entsprechend über die Möglichkeit unserer Tiefgaragen mit weiteren 22 Stellplätzen informiert haben. Das Problem des optisch bedenklichen Bettes werde ich natürlich angehen für den Bereich des Bettes selbst, sowie der Bettwäsche. Bei unserem kostenfreien Frühstück versuchen wir natürlich eine größtmögliche Auswahl, mit sehr guter Qualität zu kombinieren. Entsprechend versuchen wir auch für jeden Geschmack etwas anzubieten. Dadurch kann es natürlich auch passieren, dass man etwas vermisst, was man persönlich mag. Gerne würde ich Sie bei einem kommenden Aufenthalt von unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. BESTe Grüße Norman Zisowski General Manager