- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die eine Nacht war es ok und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Gemütliche Atmosphäre sieht jedenfalls anders aus....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 165 |
Hallo Jörg, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Dies hilft uns natürlich den Service stetig zu verbessern. Gerne möchte ich auch die Gelegenheit nutzen etwas Feedback von unserer Seite zu geben. Bei der Zimmerausstattung haben wir von Ihnen 4 von 6 Punkten bekommen. Dies ist natürlich nicht schlecht. Da wir im Sommer jedoch eine Renovierung planen, würde ich gerne erfahren welche Ausstattung Ihnen gefehlt hat. Dadurch können wir dies als Ideen in unsere Planung aufnehmen und eine Umsetzung prüfen. Für die kritisch bewerteten Punkte der Lage und Umgebung können wir natürlich nur schwer Änderungen erzeugen. In unserer direkten Umgebung haben wir leider nur eine Auswahl an 4 Restaurants und einem Edeka. Für größere Einkäufe sind Stuttgart oder Metzingen natürlich die erste Wahl. Wenn Sie gerne weiteres Feedback oder Rückmeldungen an mich richten wohlen, stehe ich gerne unter zisowski@airport-filderstadt.bestwestern.de zur Verfügung. Ich möchte mich nochmals für Ihre Anregungen bedanken und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Norman Zisowski General Manager