- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren geschäftlich im Ibis Style (wo ist hier der Style?) auf der Messe in Stuttgart. Das Hotel ist mit Navigation gut zu erreichen, Parkplätze eher mau und keine gute Lösung. Die Damen vom Empfang waren alle sehr nett und wirklich bemüht, konnten aber bei dem Hygienemangel ( Bei Anreise war das Zimmer weder gesaugt - Bettbezug bis zum Abreisetag zerrissen -, noch im Bad gewischt. Die Haare vom Vorgänger begrüßten uns in allen Ecken... im Bad waren dann aber die Fließen mit Hinterlassenschaften von den Vorgängern deutlich gezeichnet, selbst nach Hinweis an der Rezeption und Hinweis für das Reinigungspersonal im Bad, war es nicht möglich nach 3 Übernachtungen und 4 Tagen Aufenthalt die Spuren zu beseitigen) Es wurde uns kein besser geputztes Zimmer angeboten. Die Bettwäsche war verschlissen. Ich habe kein Problem mit der Einfachheit, aber die Sauberkeit muss stimmten - ein Verantwortlicher des Hauses war nicht im Dienst... Ich danke noch einmal den Damen vom Empfang - diese mussten sich die unangenehmen Dinge anhören - und waren stets freundlich!!
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Doppelzimmer nur mit einem Sessel und mit einem Nachtkästchen ausgestattet? Sehr geräumig ! Betten komfortabel, Matrazen evtl. etwas zu hart.
Frühstücksbüffet gut sortiert, es wurde immer nachgefüllt, Service war freundlich
Empfang und Service sehr freundlich.
in der Nähe zur Messe, im Industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Stein General Manager