Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 4 Wochen • Arbeit
Personal gut, Parken schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage: Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist, wie der Name schon sagt ideal für Airport & Messe. Es gibt ein paar Restaurants und Supermärkte in der Gegend. Hotel: Das Hotel hat die 3 Sterne verdient. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und gut gelaunt. Leider gibt es kein wirkliches Restaurant im Hotel außer ein paar Gerichten wie Salat und Pizza. Was aber nicht von Anfang an so war. Man merkt dem Hotel das alter schon sehr an und wer moderne Zimmer bevorzugt ist hier an der falschen Adresse. Trotzdem sind die Zimmer sehr sauber. Sehr negativ sind die Parkmöglichkeiten am Hotel. Sollte man am späten Abend anreisen muss man schon mal in den Seitenstraßen einen Parkplatz suchen. Das Hotel ist ins alter gekommen aber für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank das Sie Ihr Feedback zu unserem Hotel übermittelt haben. Es ist für uns immer sehr wichtig, denn nur so können wir an unserer Kundenzufriedenheit arbeiten. Gerne möchte ich auch Ihnen eine Rückmeldung zu Ihren Punkten geben. Unsere Speisekarten haben wir zu Begin des Jahres 2014 umgestellt, nun bieten wir einfache Gerichte an und haben auch die Auswahl erweitert. Zusätzlich zu 3 Suppen gibt es 5 verschiedene Pizzen und 4 weitere Hauptgänge wie Putengeschnetzeltes oder Lasagne und auch wechselnde Desserts. Wir hoffen, dass wir nun in unserem Bistro für jeden etwas passendes anbieten können. Die Parkplatzsituation können wir Lagebedingt natürlich nur wenig beeinflussen, jedoch reichen unsere 18 kostenfreien Außenstellplätze und 16 kostenpflichtigen Tiefgaragenstellplätze meistens recht gut aus. Eventuell war es bei Ihrem Aufenthalt ein Zufall, dass überdurchschnittlich viele Gäste mit dem PKW angereist sind. Auf Ihren Hinweis zu unseren Zimmern, habe ich auch eine gute Meldung. Wir sind gerade in den letzten Punkten für die Planung der Zimmerrenovierung, welche Mitte des Jahres erfolgen soll. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich anschließend selber von der neuen Gestaltung überzeugen möchten und uns einen weiteren Besuch abstatten. Ich hoffe, dass wir so einige Punkte klären konnten. Gerne stehe ich Ihnen auch noch für direktes Feedback zu Verfügung. Mit BESTen Grüßen aus Filderstadt. Norman Zisowski General Manager