- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist das Zimmer sauber auch das Bad hat alles was man benötigt, jedoch ist der Tisch im Zimmer (Einzelzimmer) nicht einmal groß genug um einen Laptop darauf zu stellen obwohl Platz für einen größeren Wäre. Ich hatte mich an der Rezeption über die Nutzung der Sauna und des Dampfbades erkundigt. Mir wurde gesagt das dies in meinem Angebot inbegriffen ist und der Bereich täglich von 18:00 bis 22:30 geöffnet ist. Leider jedoch nicht dass in dem Bereich bereits am Vortag nichts funktionierte. Ich ging also nichts ahnend hinunter, fand eine defekte Erlebnisdusche vor und dachte mir, nicht schlimm es sind zwei normale funktionstüchtige Duschen vorhanden, die Sauna funktionierte auch nicht und auch das Dampfbad war defekt.....an einem der Spinte war da Schloss defekt, der Schlüssel lies sich nicht abziehen. Als ich mich wieder anzog, um an der Rezeption nachzufragen warum dort nichts funktioniert kam ein Mitarbeiter des Hotels nach unten, der mich darüber informierte, dass schon am Vortag nichts funktionierte......es sei ein Techniker da gewesen aber er bräuchte Ersatzteile also würde die Reparatur sicher ein paar Tage dauern..... Ich habe anschliessend verschiedene Bewertungen gefunden, in dem selbiges bemängelt wurde. Kurz gesagt der Bereich gehört entweder ordentlich saniert oder aus dem Inventar genommen und außer Betrieb gesetzt. Hier wird bewusst nicht informiert das der Bereich defekt ist, erst wenn man es versucht wird man in Kenntnis gesetzt. Nicht funktionsfähig ist nicht vorhanden!! Schade das sind sicher keine 3 Sterne wert, wenn das Thema Ehrlichkeit bewertet werden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Der Wellnessbereich wurde inzwischen geschlossen und wir bieten unseren Gästen zum Ausgleich einen Fitnessraum an. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Stein General Manager