Alle Bewertungen anzeigen
anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer hat leider gestunken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für den Besuch der Messe Leipzig gebucht. Davon ist es 15 min entfernt und ruhig gelegen. Das Hotel ist funktional eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hat leider sehr nach faulen Eiern gestunken. An sich ist das Zimmer funktional eingerichtet und bietet das nötigste für einen Kurzaufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung für den Preis.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl ich als Frau die Reise gebucht und bezahlt habe und meinen Freund lediglich als Mitreisenden angegeben habe, war mein Name für die Reservierung nicht hinterlegt, sondern seiner und es wurde fast ausschließlich mit ihm kommuniziert und auch das check-In-Formular war mit seinem Namen vorgedruckt. Geht für mich leider gar nicht. Man sollte schon mit dem Menschen kommunizieren, der die Reise gebucht und bezahlt hat - selbst wenn das überraschenderweise eine Frau ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie diese Bewertung anonym gemacht und wir können leider nicht nachvollziehen in welchen Zimmer Sie waren. Anscheinend haben Sie ihren Freund als Hauptgast eingetragen, dann steht dieser auch auf dem Meldeschein und der check in findet mit Ihm statt. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie das Problem mit dem Geruch vor Ort angesprochen hätten, damit wir für Sie eine schnelle Lösung hätten finden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020, mit freundlichen Grüßen, L. Meier – Front Office Coordinator