- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich suchte ein solides Hotel mit Ü/Fr. und wurde mit dem Ibis in Nagold nicht enttäuscht. Online Check in klasse, doch sollte dann bei Ankunft der Anmeldebogen komplett ausgefüllt sein und nur mit dem Ausweis zur Kontrolle gegengecheckt werden. War etwas nervig und der Rezeptionist war etwas überfordert am Samstag Abend, nachdem mehrere Eltern eines nahegelegenen Fussballturniers gleichzeitig eincheckten. Tiefgarage eng, aber ok. Zimmer klein, aber funktional top. Besonders die große Dusche klasse. Frühstück einfach, aber ausreichend, alles vorhanden. Besonders gefallen hat uns die Einrichtung von Rolf Benz. Man setzte hier auf regionalen Anbieter, sowie auch Vaihinger Säfte. Auch die Kaffeespezialitäten waren gut. Fazit: Ich habe mich im Stammkundensystem von Ibis angemeldet, denn nach unserem 3.Aufenthalt in einem Ibis Hotel muss ich sagen, dass es sehr gute Stadthotels sind. Besonders natürlich das in Nagold, da sehr neu, tolle Lage und wir ein Zimmer hatten zum Fluss. Lobend mächte ich den Umgang mit Beschwerden erwähnen, da ich beim auschecken das Problem vom Vorabend schilderte und mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter kompetent Rede und Antwort stand. Macht weiter so und behebt so Kleinigkeiten wie oben erwähnt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, buchen wir hier sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Carsten, mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns für das positive Feedback herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, das Ihnen unser Online-Check In zugesagt hat. Leider können wir eine Beschleunigung des "lästigen" Meldescheins nicht vereinfachen, da wir in Deutschland ein Meldegesetzt haben, was jeden Gast und Hotelier dazu verpflichtet. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im ibis Styles Nagold immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat. Ihre Kritikpunkte werden wir uns selbstverständlich annehmen und versichern Ihnen, dass wir diese mit dem Team besprechen werden und versuchen zu verbessern. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen S.Deisinger-General Manager