- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Solides 3-Sterne Haus, etwas überteuert für Lage und Ausstattung. Check-In gestaltete sich nach 24 Uhr etwas schwierig (Garagenausgang zur Rezeption ging nicht); Frühstück war ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Styles Nagold und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im ibis Styles Nagold immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat. Bei unser Zimmerrate von €82,00 sind alle Leistungen wie Parken, WLan, Telefonate in das deutsche Festnetz, Tee/Kaffee und Mineralwasser bis 22.00Uhr sowie der Wellness- und Fitnessbereich und Frühstück inklusive. Ich bedauere sehr dass unseren Service Ihnen diesmal nicht überzeugt hat, seien Sie aber versichert, dass ich mich persönlich kümmern werde, damit wir Sie von unserem Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können. Mit herzlichen Grüssen,