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Jessica (26-30)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitSolides 3-Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Solides 3-Sterne Haus, etwas überteuert für Lage und Ausstattung. Check-In gestaltete sich nach 24 Uhr etwas schwierig (Garagenausgang zur Rezeption ging nicht); Frühstück war ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Styles Nagold und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im ibis Styles Nagold immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat. Bei unser Zimmerrate von €82,00 sind alle Leistungen wie Parken, WLan, Telefonate in das deutsche Festnetz, Tee/Kaffee und Mineralwasser bis 22.00Uhr sowie der Wellness- und Fitnessbereich und Frühstück inklusive. Ich bedauere sehr dass unseren Service Ihnen diesmal nicht überzeugt hat, seien Sie aber versichert, dass ich mich persönlich kümmern werde, damit wir Sie von unserem Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können. Mit herzlichen Grüssen,