Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein super schönes Hotel in Rastatt zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, neues Hotel in Rastatt. Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Frühstück ist sehr lecker


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Zimmer hat man sich sehr wohl gefühlt. Es ist alles noch sehr neu. Wir hatten ein Zimmer im 5 OG mit Dachterrasse. Der Blick war klasse und die Dachterrasse sehr groß. Das Bad war klein aber fein. Die Dusche war im Verhältnis groß. Das Bett war gefühlt 1,60 m groß und es gab eine durchgängige Bettdecke. Das Bett ist aber sehr gemütlich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Uns hat nichts gefehlt. Am Eingang standen kostenlose Snacks und es gab Kaffee und Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in und Check out lieg reibungslos und ging schnell. Die Putzfrau hat sehr gründlich gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Es befindet sich fussläufig zum Bahnhof. Am Bahnhof gibt es auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Mercedes Werk. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Schloss von Rastatt. Das Stadtzentrum und viele Restaurants sind ebenfalls fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitnessstudio aber das haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Joachim Mirwald -Head of Rooms-