Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hat stark nachgelassen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel. Damals gehörte es noch zur Marriott-Gruppe. Inzwischen ist es ein Ibis (Style) Hotel und hat doch stark nachgelassen. Das Personal an der Reception und der Tagesbar war zwar freundlich, jedoch nicht besonders kompetent. Das Restaurant hat jetzt sonntags ganz geschlossen. Für Busgruppen wird Sonntags ein Buffet angeboten. Das Treppenhaus ist extrem unsauber. Für Fahrräder gibt es keine Unterstellmöglichkeit mehr. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich, Kaffee muss man sich am Automaten selber ziehen. Schade, wieder ein Hotel, welches nach Wechsel der Gruppe runtergefahren wird. Zimmer haben sich natürlich nicht verändert. Sie sind klein, aber für eine Nacht ausreichend. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist günstig. Dennoch werden wir in Regensburg demnächst woanders wohnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:139