Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren zufrieden !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ruhiger Lage mit schönen Zimmern, freundlichen Angestellten und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes ausreichend großes Zimmer mit Klimaanlage + Fernseher mit Flachbildschirm. Bett hatte ein sehr gute Matratze. Im Bad gab es zwar einen Handtuchhalter für die Badetücher, für die Handtücher jedoch nicht. Außerdem war die Beleuchtung für meine Frau zum Schminken zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Der Kaffee ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist gut. Allerdings gab es nur 4 Sorten Wurst + 2 Sorten Käse. Schinken, roh oder gekocht, gab es nicht. Was unserer Meinung gar nicht geht sind die Aufbackbrötchen, die noch nicht einmal eine gute Qualität hatten. In einem Hotel dieser Klasse sollten sie frisch sein! Leider ist der Frühstücksraum zu klein, so dass wir und andere Gäste warten mussten bis ein Tisch frei wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren nett, freundlich und haben alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Leider war die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft alleine und musste die ankommenden Gäste bedienen und gleichzeitig Telefongespräche entgegennehmen. Sie hat dies sehr freundlich und so gut es ihr möglich war erledigt. In der Lobby gibt es einen Kaffeautomaten den Hotelgäste kostenlos bis 22 Uhr nutzen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Kurpark. Die U-Bahn Haltestelle ist direkt am Hotel. Tiefgarage für 15 € pro Tag finden wir für Hotelgäste zu teuer. Wir haben aber immer problemlos einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patric, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die Lage des Hotels als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir möchten uns über die Wartezeit beim Frühstück entschuldigen. Gelegentlich kommt es an stark gebuchten Wochenenden zu kleineren Wartezeiten, da viele Gäste zeitgleich zum Frühstück kommen. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, die Tische schnell abzuräumen und diese für neue Gäste zügig wieder herzurichten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin