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Ahmet Sabri (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
es gibt nichts im Hotel ausser ein Bett!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es gibt im Zimmer nicht mal Schlappen. Kein Glas zum Wasser trinken. Es ist nicht möglich den Flieger einzuschecken. Es gibt zwar ein Flieger, aber kein Drucker. Parkplatz ist zu klein. Im innen Stadt ist das Hotel mit Auto schlecjht erreichbar. Für das letzte km. zum Hotel um ca. 17 Uhr habe ich 45 min. gebraucht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet Sabri
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmet Sabri, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir sind immer dankbar für Anregungen und Informationen, mit denen wir unsere Serviceleistungen ausbauen können. Das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwarteten Erfahrungen gesammelt haben, bedauern wir sehr und möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir entsprechend alle Anmerkungen geprüft und soweit es uns möglich ist geändert und umgesetzt haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte an und nehmen diese sehr ernst. Gerne können Sie Schlappen, wenn diese gewünscht sind, käuflich jederzeit an unserer 24 Stunden besetzten Rezeption erhalten. An unserem Business Center im der Lobby können Sie jederzeit den Flieger ein checken, gerne drucken unsere Empfangsmitarbeiter/innen die gewünschte Datei. Unsere Parkstellen direkt am Hotel, inmitten unserer wunderschönen Altstadt, sind leider auf 25 Plätze limitiert. Durch das öffentliche Parkhaus in unmittelbarer Nähe, können wir unseren Gästen jedoch eine sehr gute Alternative bieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen, ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager