Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Wenig Auswahl und das Personal ist überfordert. Die hoteleigenen Parkplätze reichen leider nur für wenige Hotelgäste. Einige Gäste hatten das Privileg einen reservierten namentlich benannten Parkplatz zu erhalten. Das Personal beim Check in reagierte auf unsere Parkplatznachfrage sehr forsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Manuela, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Herzlichen Dank dafür. Selbstverständlich nehmen wir auch dankend Ihre Kritikpunkte an und versichern, diese ernst zu nehmen. Durch regelmässige Mitarbeiter-Schulungen streben wir eine Perfektion unseres Service- und Qualitäts Standards an, um unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschliesslich positiver Erinnerung bleibt. Überzeugen Sie sich gerne hiervon durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager