- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Wenig Auswahl und das Personal ist überfordert. Die hoteleigenen Parkplätze reichen leider nur für wenige Hotelgäste. Einige Gäste hatten das Privileg einen reservierten namentlich benannten Parkplatz zu erhalten. Das Personal beim Check in reagierte auf unsere Parkplatznachfrage sehr forsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr verehrte Manuela, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Herzlichen Dank dafür. Selbstverständlich nehmen wir auch dankend Ihre Kritikpunkte an und versichern, diese ernst zu nehmen. Durch regelmässige Mitarbeiter-Schulungen streben wir eine Perfektion unseres Service- und Qualitäts Standards an, um unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschliesslich positiver Erinnerung bleibt. Überzeugen Sie sich gerne hiervon durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager