Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist zentral Gelegen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstücksraum viel zu klein! Zu lange Wartezeit um endlich einen freien Platz zu erhaschen. 3 Zimmer für einen Wochenendbesuch in Trier gebucht. Bei der Bezahlung für die gesamten Zimmer, wurde die Annahme eines 500 € Scheins vom Personal an der Rezeption verweigert. Dies wäre Anordnung der Geschäftsleitung! 1 Bettdecke für 2 Personen zu wenig! Der Hinweis, man hätte eine zweite Decke erhalten können, kam bei der Abreise. Positiv ist die Zentrale Lage in der Stadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke auch für die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte, wir werden sie im Team besprechen und andere Lösungen finden. Wünsche bezüglich der Zimmerausstattung, wie z.B. eine weitere Bettdecke, können Sie gerne bereits bei der Reservierung äußern. Denn Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit ist das Ziel unseres gesamten Teams. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Melanie Erasme, General Manager