Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tani (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Im großen und ganzen zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekte Lage, für einen 2 Tage Aufenthalt ist das Hotel okay. Personal ist freundlich und hilfsbereit .Hotel ist nicht hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine Klimaanlage, im Zimmer war es sehr heiß . Kleines Zimmer ohne Schrank, keine Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war recht einfach


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde vergessen zu reinigen , keine neuen Handtücher bekommen. Als Entschuldigung bekam ich ein gratis Getränkegutschein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel , direkt an der Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tani
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tani, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie besonders mit unserer zentralen Lage mitten in der historischen Altstadt und unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten. Unser Haus verfügt leider nicht über eine Klimaanlage, sondern über ein Deckenkühlungssystem. Dieses kühlt knappe sechs Grad kälter als Außentemperatur. Gerne bringen wir Ihnen auf Anfrage einen Ventilator auf Ihr Zimmer oder öffnen das Fenster gegen Unterschrift vollständig. Schade, dass Sie unser ibis typisches offenes Raumkonzept ohne regulären Kleiderschrank nicht für gut befunden haben. Gerne bringen wir Ihnen weitere Kleiderbügel auf Ihr Zimmer, falls gewünscht. Dinge, welche es zu kühlen gilt, können Sie an der Rezeption hinterlegen. Dass vergessen wurde Ihr Zimmer zu reinigen, tut uns sehr leid und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen! Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Römerstadt Ihr ibis Styles Team Trier