Alle Bewertungen anzeigen
Aimée (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophale Frühstückssituation
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Anzahl der Betten ist der Frühstückssaal sowie das Büffet viel zu klein!!! Ein einziger (!!!) und seeehr langsamer kl. Kaffeeautomat, der auch noch ständig ausfiel (keine Bohnen, keine Milch, Kaffeesatzbehälter voll,...) > somit stets lange Warteschlange!!! Das Hotel ist "stylisch", jedoch viele junge Gästegruppen mit lautem und ungehobeltes Verhalten. Zum Glück war es im Zimmer ruhig. Durch die Klimatisierung und den Fenstern, die man nur im Notfall öffnen durfte, waren unsere Atemwege jedoch zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • ruhig, neu und "stylisch", jedoch in kleinen Dingen unpraktisch: > keine Kleiderschränke > Schminkspiegel an der Wand im Zimmer angebracht mit einem Brett davor, dass mir am Hals stand > WC und Waschbecken zu hoch > eckiger Wasserhahn unpraktisch und zu kurz > durch die Klimatisierung und den Fenstern, die man nur im Notfall öffnen durfte, waren unsere Atemwege zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • extrem katastrophale (!!!) Frühstückssituation nach der 1. Nacht: im viel zu kleinen Frühstücksaal für die Anzahl der Betten des Hotels gab bereits um 8 Uhr keinen Sitzplatz mehr; und so blieb es bis hin zu ca. 10:30 Uhr! Als endlich ein Platz frei wurde, brauchten wir ca. 1,5 Std. (!!!) um 1 Kaffee und zwei kl. Brötchen zu bekommen aufgrund der stets laaangen Warteschlange am einzigen (!!!) und seeehr langsamen kl. Kaffeeautomat, der auch noch ständig ausfiel (keine Bohnen, keine Milch, Kaffeesatzbehälter voll,...), und weil das wenige Personal nicht hinterher kam, dassehr kleine Büffet aufzufüllen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gab es zur ungelogen extrem katastrophalen (!!!) Frühstückssituation (alle Gäste waren genervt und enttäuscht) noch nicht einmal eine Entschuldigung; die kleine, etwas kräftigere Dame mit vorlauter Stimme ging überhaupt nicht darauf ein. Wie bereits beim check-in gab sie uns ein Gefühl von "maschineller Abfertigung" der Gäste statt einem willkommenen und persönlichem Service. So etwas habe ich in meiner jahrelanger Reiseerfahrung noch nie erlebt... sehr enttäuschend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr praktisch: direkt in der Innenstadt, eigene Parkplätze sind sehr eng und begrenzt. Der Innenhof ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aimée
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aimée, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Wir versuchen stetig uns die Kommentare der Gäste zu Herzen zu nehmen und die angegebenen Tipps umzusetzen. Die Situation in unserem Frühstückraum ist uns bekannt. Aufgrund dessen versuchen wir die Gäste bei Check-in auf die eventuellen Wartezeiten beim Frühstück hinzuweisen. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie auf diesen Fall nicht hingewiesen wurden. Natürlich sind wir auf der Suche nach einer Langzeitlösung für diese Herausforderung. Um die Warteschlange an der Kaffeemaschien zu umgehen, haben wir mehrere Kaffeebehälter an der Kaffeemaschine platziert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich daran störten das man die Fenster der Zimmer nicht ganz öffnen konnte, dies geschieht jedoch zur Ihrer eigenen Sicherheit und ist bedingt durch unser historisches Gebäude. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen und Sie doch noch von der Qualität unseres Hotels im Herzen der ältesten Stadt Deutschlands überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Bischofsstadt Melanie Erasme - General Manager -