Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden hier immer wieder übernachten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mitten in der Trierer Innenstadt. Vom Hauptbahnhof gut mit dem Bus ereichbar (Haltestelle Trier Galerie). Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten wie die Basilika, die Kaiserthermen, Dom, Porta Nigra, Viehthermen gut und schnell zu Fuß erreichbar. Auch mangelt es nicht an Restaurants, Geschäften und Cafés. Modernes Haus, vom Thema sehr auf die römische Geschichte der Stadt abgestimmt, was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, immer auf das römische Thema ausgerichtet. Ein Safe war vorhanden. Eine Minibar gab es nicht, dafür kann man im Rezeptionsbereich Getränke und Snacks bei Bedarf kaufen. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, top Qualität, gerade was auch die frischen Brote angeht. Wenn das Hotel voll ist lohnt es sich recht früh zum Frühstück zu gehen, spät wurde es sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Koffer können dort untergestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Innenstadtlage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Design und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn erst sie machen es möglich unsere Vision, Menschen zu begeistern, zu erfüllen. Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager