Guter Durchschnitt für Geschäftsreise, Preis/Leistung fraglich. Öffentliches Parkhaus Metropol ist nebenan und mit Fußgängerbrücke quasi ans Hotel angebunden. Wichtig, da Hotelgarage voll war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Groß, aber teilweise Richtung Bahngleis gelegen. Dämmung und Klima vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant ist eine Sportsbar mit typischer Karte (Burger etc.) eher hochpreisig. Frühstück ist durchschnittlich (Aufbackbrötchen etc.), kostet aber stolze 19€.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geschäftsreise
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |
Lieber "Urlauber", vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob werde ich gerne mit unserem Team teilen. Gut, dass Sie im öffentlichen Parkhaus in unmittelbarer Nähe, einen Parkplatz finden konnten. Während des Check Ins können Sie selbstverständlich gerne direkt vor dem Hotel parken. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Herzliche Grüße Marion Marggraff Deputy General Manager