Das Tiefgaragentor hat anscheinend ein Problem, was mir auch von anderen Hotel Gästen bestätigt wurde. Man muss morgen mehrmals vor und zurückfahren, damit es sich öffnet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das Fenster ließ sich nur kippen. Da allerdings mein Fenster zu den Bahnschienen hin zeigte, wurde es nachts dann bei gekippten Fenster sehr laut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant, in dem es morgens das Frühstück gibt, ist abends eine Sportsbar, wo auf mehreren großen Monitoren die verschiedenen Spiele gezeigt werden. Es ist relativ voll, da sehr viele internationale Geschäftskunden in dem Hotel wohnen.
Bester Service
- Rezeption
Als das Personal an der Rezeption merkte, dass ich mich für die Stadt interessiere, wurde mir sofort ein Stadtplan und 2,3 Tipps zur Erkundung der Innenstadt an die Hand gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spaziergang durch die Altstadt Restaurantbesuch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber "Urlauber", vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der Klimaanlage, konnte die beauftragte Fachfirma das nötige Ersatzteil einbauen und wir arbeiten alle unter Hochdruck, dass wir dieses Problem bald lösen können. Einen Schlüssel zum Öffnen der Fenster, erhalten Sie jederzeit an der Rezeption. Als innerstädtisches Hotel in zentraler Lage, haben wir leider keinen Einfluss auf die umliegenden Geräusche. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Herzliche Grüße Marion Marggraff Deputy General Manager