Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Gutes / schlichtes Business Hotel mit Sportsbar und zentraler Lage
4,2 / 6

Allgemein

Das Tiefgaragentor hat anscheinend ein Problem, was mir auch von anderen Hotel Gästen bestätigt wurde. Man muss morgen mehrmals vor und zurückfahren, damit es sich öffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das Fenster ließ sich nur kippen. Da allerdings mein Fenster zu den Bahnschienen hin zeigte, wurde es nachts dann bei gekippten Fenster sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant, in dem es morgens das Frühstück gibt, ist abends eine Sportsbar, wo auf mehreren großen Monitoren die verschiedenen Spiele gezeigt werden. Es ist relativ voll, da sehr viele internationale Geschäftskunden in dem Hotel wohnen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Als das Personal an der Rezeption merkte, dass ich mich für die Stadt interessiere, wurde mir sofort ein Stadtplan und 2,3 Tipps zur Erkundung der Innenstadt an die Hand gegeben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Spaziergang durch die Altstadt Restaurantbesuch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber "Urlauber", vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der Klimaanlage, konnte die beauftragte Fachfirma das nötige Ersatzteil einbauen und wir arbeiten alle unter Hochdruck, dass wir dieses Problem bald lösen können. Einen Schlüssel zum Öffnen der Fenster, erhalten Sie jederzeit an der Rezeption. Als innerstädtisches Hotel in zentraler Lage, haben wir leider keinen Einfluss auf die umliegenden Geräusche. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Herzliche Grüße Marion Marggraff Deputy General Manager