Alle Bewertungen anzeigen
Armin Walter(56-60)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Positive Überraschung in Tübingen
6 / 6

Neu errichtete Anlage am Rande der Fußgängerzone, die fußläufig in zwei Minuten (Neckarbrücke) erreicht ist. Wir waren zwei Nächte hier im sechsten Stock untergebracht. Ich kannte Ibis von zwei Hotels vor 10 und 15 Jahren und bin total begeistert von diesem Haus und dem Konzept. Das fängt beim Kaffeeautomat im Eingangsbereich an, geht über die große helle Tiefgarage, den modernen Gastrobereich mit gutem Angebot bis hin zu den sehr funktionalen Zimmern. Die ausklappbare Kofferablage oder der klappbare Schreibtisch sind pfiffig. Die Einrichtung modern und schön. Natürlich ist hier noch nichts verwohnt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet und schöne Speisekarte für den Restaurant-/Barbereich. Dazu mehrere große Flat-TVs mit Sportübertragungen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Frühstücksbereich war immer zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch alles gute und vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ibis Styles Tübingen

    Meilengutschrift erhalten
    Melden