Für mich war es mein erster Aufenthalt in einem Hotel der "ibis Styles"-Hotelkette. Von Mitreisenden aus unserer Gruppe habe ich erfahren, dass diese Hotelkette im guten, minimalistischen Bereich ist. Deshalb würde ich sagen, und wir waren ja auch nur eine Nacht da, es hat gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren als Verein nur eine Nacht im Hotel. Unser Zimmer war zur Straßenseite, das Zimmerfenster konnte nur gekippt werden. Da aber die lautlose Klimaanlage die ganze Nacht lief, war die Zimmertemperatur auszuhalten. Im Bad gab es einen Seifenspender und Fön am Waschbecken, einen Seifen-Shampoo-Spender in der Dusche. Wer einen Zahnputzbecher benötigt, muss sich direkt vor Betreten des Liftes, welche mitnehmen. Für jede eingecheckte Person gab es eine Zimmer-Tür-Karte. Kleiderschrank gab es keinen, nur eine Art Garderobe mit Kleiderbügel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück. Es musste alles, Teller, Bestecke, Servietten, Tassen und die gewünschten Getränke bzw. Speisen, an den Tisch getragen werden. Die Auswahl war genug, leider, zu meinem Bedauern, gab es keine Spiegeleier (Standardausrede: Personalmangel). Beim Kaffee gab es Filterkannen zum Bedienen, aber wer einen Extrakaffeewunsch hatte, musste an dem einzigen Kaffeeautomaten etwas länger anstehen.
Bester Service
- Rezeption
Für meine Begriffe war beim Personal alles normal.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel ibis Styles zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Bei unserem Frühstück handelt es sich (wie auf unserer Homepage erwähnt) um ein Frühstück in Buffetform. Hier kann der Gast sich sein Frühstück individuell nach seinen Bedürfnissen bedienen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet die komplette Auswahl aller Produkte, die die Accor-Gruppe für die Marke ibis Styles vorsieht. Wir bieten unseren Gästen über diesen Standard hinaus viele weitere und immer wieder wechselnde Speisen an. Die von Ihnen vermissten Spiegeleier boten wir nicht aus Personalmangel an, sondern werden bei der Marke ibis Styles nicht angeboten. Unsere zentrale Lage umgeben von einer Straße und Bahnschienen ist auf unserer Homepage realistisch und gut dargestellt. Ebenso die Ausstattung unserer einzelnen Zimmer. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tübingen der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Herzliche Grüße aus Tübingen Marion Marggraff Deputy GM