Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst mal vorab: Aufgrund der aktuellen politischen Lage hatten wir am Anfang Bedenken. Nach einigen Recherchen und Telefonaten haben wir die Reise angetreten und haben es nicht bereut. Absolut die richtige Entscheidung. Man sollte sich nicht von den Medien und “Besserwissern“ verrückt machen lassen. Die Gästestruktur: Ostblock (aber keine Russen. Sondern Ukraine, Serbien, usw.), Benelux-Länder, Engländer, Deutsch-Türken und Inland-Türken. Die Auslastung war geschätzt ca. 80%. D.h. keine besetzten Liegen, kein Schlange-Stehen im Restaurant, keine gierigen Russen. Die Service-Kräfte haben sich gebogen vor Freundlichkeit. Einfach herrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer (5 Personen) war sauber, modern eingerichtet und groß räumig. Im Prinzip hatten wir 3 Zimmer mit 2 Fernseher, 2 Balkonen, 2 WC’s, 3 Klimaanlagen, Minibar und einem kostenlosen Safe. Seltsamerweise fehlten in den WC’s Klobürsten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Man musste aufpassen, dass man sich nicht überfrisst. Abnehmen kann man dann wieder zu Hause. Alle Getränkte und Speise-Eis waren al-inklusive. Besonders war ich vom Kaffee angetan. Kein Gebräu aus dem Automaten, sondern Filterkaffee. Außerdem gab es noch ein Kaffee-Haus mit ausgezeichneten (und kostenlosen) Kaffeespezialitäten. Dazu gab es 6 Al-la-Carte Restaurants, von denen 3 (türkisch, mexikanisch, Fisch) kostenlos waren. Diese 3 haben wir auch besucht. Uns hat im Endeffekt das türkische Essen am besten geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war grundsätzlich freundlich und zuvorkommend. Die Putzfrauen kamen täglich und haben ordentlich gearbeitet. Positiv: kostenloses WLAN. Die WLAN Ausleuchtung war im kompletten Hotel ausgezeichnet. Wir hatten überall (also auch am Strand) 3 bis 4 Balken WLAN-Stärke. Empfehlenswert: der (kostenlose) Besuch im Hamam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt und befindet sich in Lara-Kundu etwas abseits. D.h. keine Bazaars oder Einkaufsmeilen direkt vor der Haustür. Für den Einkauf von Fake Klamotten kann man aber mit dem Taxi (einfache Fahrt) in Richtung Antalya z.B. in das Sultan-Bazaar für ca. 5 € fahren. Für den Einkauf von originalen Produkten und einheimischen Produkten (Defacto, Kotton) empfehlen wir Terracity. Etwa 15 Minuten entfernt. Eine einfache Fahrt mit Taxi kostet ca. 15€. Wenn man das erste Mal das Hotel von außen sieht, ist man etwas enttäuscht. Sobald man aber drin ist, waren wir von der gewaltigen Grünfläche überwältigt. Der Strand war schön groß und sauber. Der Einstieg ins Wasser ist mit kleineren Kieselsteinen behaften. Liegen, welche bequem waren, waren genügend vorhanden. Eine „Reservieren“ war nicht nötig. Später am Nachmittag haben wir am Pool ebenfalls genügend Liegen gefunden. Die Poollandschaft, welches aus mehreren Pools besteht, war überwältigend. Es gab sogar 2 Relax-Pools für Erwachsene. Umrandet wurden diese Pools durch Pinienbäumen und Palmen. Für die Kids gab es übrigens auch mehrere Wasserrutschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abend-Animation war sehr gut, was auch daran lag, dass diese Extern war. Die Tages-Animation war zurückhaltend, was in unserem Falle auch gut war. Die Kinderanimation ist nett und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yusuf, Wir sind sehr froh das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind sehr glücklich das Sie sich nicht von Ihrem Urlaub haben abbringen lassen haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es freut uns das wir Sie von unserer Anlage, unserem Angbot sowie den kleinen Annehmlichkeiten die unser Resort bietet begeistern konnten und sind sehr stolz das auch unser Personal seinen Beitrag dazu leisten konnte das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Etwas irritiert hat uns Ihre letzte Bemerkung bezüglich der WC's, da selbstverständlich alle unsere WC's mit Toilettenbrillen ausgestattet sind. Wir haben einen Teil unserer Zimmer im Winter renovieren lassen und ich habe mich deshalb sowohl bei unserem technischem Service sowie unserem Housekeeping rückversichert das auch ja kein Zimmer vergessen wurde welches mir beide Abteilungen bestätigen konnten.Gerne würden wir mehr darüber erfahren und würden uns über eine kurze E-Mail an greenpalacegr@ichotels.com.tr sehr freuen. Desweiteren würden wir uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für sämtliche Fragen gerne und jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation