Alle Bewertungen anzeigen
Emine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit schlechter Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meinen 7 jährigen Neffen in den Herbstferien in diesen Hotel. Aufgrund der Grünanlange und der nähe zum Flughafen hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Die Grünanlage war wirklich sehr schön und gut gepflegt. Mein Neffe hatte viel Spaß am Pool mit den Rutschen. Die Animation für Kinder tagsüber war nicht ausreichend. Kinderdisco nach dem Abendessen war nicht für alle Kinder ausgelegt. Man hatte mir vor der Reise telefonisch zugesagt, das ich ein Paket an der Rezeption abgeben darf, welches vom Paketdienst abgeholt wird. Leider wäre dies angeblich eine Falschauskunft und ich sollte selber den Paketdienst anrufen. Dieser sagte mir, ich soll es an der Rezeption abgeben. Da die Dame an der Rezeption mein Paket nicht annahm lief ich den ganzen Tag mit dem Paket und konnte nicht schwimmen. Um 16:00 Uhr habe ich an der Rezeption angerufen und erfahren , das der Paketdienst immer ca. um 17:00 Uhr kommt. Ich konnte kurz nach 17.00 Uhr endlich mein Paket an der Rezeption an den Paketdienst abgeben. An der Rezeption habe ich mitbekommen, das Pakete von anderen Gästen von der Rezeption an den Paketdienst abgegeben wurden und diese nur gerufen wurden, wenn es nicht ordnungsgemäß war. Und ich warte immer noch auf das Gespräch mit dem Chef -- muss wohl eine sehr lange Besprechung sein. Über diese Vorgehensweise bin ich sehr enttäuscht !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emine, Wir bedauern das wir Sie nicht von unserem Hotel begeistern konnten bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir versichern Ihnen das die von Ihnen angesprochenen Punkte an die von Ihnen genannten Abteilungen sowie die Hoteldirektion weiter geleitet wurden. Gerne würden wir mehr Details über Ihren Aufenthalt erfahren und würden es begrüßen wenn Sie uns eine kurze E-Mail über die E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zukommen lassen könnten. Wenn Sie wünschen steht Ihnen selbstverständlich auch meine Chefin Frau Elif Sunay unter der E-Mail Adresse elifsunay@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation