Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wunderschönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit sehr gutem Service , super leckerem Essen im Hauptrestaurant und auch in den Themenrestaurants . Der Kaffee im Hauptrestaurant war leider nicht so gut . Es gab verschiedene Kaffee-Automaten und wenn man die ausprobiert , dann findet man auch einen , der ganz passabel schmeckt . Nicht zu toppen war der Kaffee in IC Cafe der Anlage , der war echt super . Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel einen Bericht zu schreiben und veröffentlichen. Ihre Aussage bezüglich der Kaffeemaschinen sowie der Kaffeegeschmack wurde an den betroffenen Abteilungen umgehend weitergeleitet und Massnahmen wurden ergriffen Die Kontrollen wurden durchgeführt und die Geschmacksqualität der Kaffee wurde erhöht. Die positive Meinung von unseren Gaesten zu hören, motiviert das Management und das gesamte Personal. Als ein Fanmlien Mitglied der IC Hotel Kette legen wir sehr viel Wert auf Gaeste Zufriedenheit und einen guten Service . Wir möchten uns nocheinmal bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Mit freundlichen Grüssen Elif DAĞDEN