Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub, Gefühl wie in der Karibik!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel. Viele Palmen, viel grün. Es macht seinem Namen alle Ehre! Schöne Hotelzimmer, toller Sandstrand und hervorragendes Essen. Wenn man was bemängeln möchte, dann vielleicht, dass die Liegen am Pool alle sehr früh am Morgen reserviert waren und das Hotelpersonal nichts dagegen unternommen hat, obwohl es anders verkündet wird. Der Service war super, allerdings konnte fast keiner der Angestellten deutsch. auch an der Rezeption nicht. Es war immer alles sauber, ständig wurde geputzt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön eingerichtet. Matratze sehr hart, aber das ist wohl Ansichtssache. Sonst ist im Zimmer alles was man sich wünscht: Wasserkocher, Minibar (alles kostenlos), Safe, Föhn, Shampoo, Duschgel usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, natürlich schmeckt es anders als in Deutschland, aber so soll es ja auch sein!! Das Restaurant ist ein Traum, sehr schön und gemütlich eingerichtet, lauter kleiner Essecken die unterschiedlich eingerichtet sind. Einziger Minuspunkt: es gab keinen Garnelenring wie auf den Fotos gezeigt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, jedoch keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel sportliches wird angeboten. Man kann den ganzen Tag was unternehmen, wenn man das möchte. Die Pools sind sehr schön, es gibt 4 große und wenn man keine Animation mitbekommen möchte geht man an den Relaxpool. Zwar hört man die Musik noch, aber das hat uns nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, Wir bedanken uns vielmals dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten und sind sehr glücklich das Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir freuen uns das wir Sie mit unserer Anlage und unserem gastronomischen Angebot zufrieden stellen konnten und möchten Ihnen versichern das auch Ihre Anregungen an unsere Geschäftsleitung weiter geleitet werden. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns da wir stets den höchstmöglichen Standard gewährleisten möchten. Unser Personal wird stetig geschult und auch diverse Sprachkurse stehen unserem Personal zur Verfügung. Unsere Hausregeln besagen das "Herrenlose" Sonnenliegen nach einer Dauer von zwei Stunden geräumt werden und auch mit der Vergabe von Handtuchkarten versuchen wir Reservierungen in normale Bahnen zu leiten. Auch möchten wir nicht unerwähnt lassen das unser Restaurant ein zwei Wochen Menü erarbeitet hat, welches unter anderem am Fischabend Garnelen beinhaltet. Gerne hätten wir diese Punkte vor Ort von Ihnen erfahren um Ihnen beispielsweise auch bei der Reservierung für eines unserer Ala'Carte Restaurants (unter anderem ein hervorragendes Fisch Restaurant) behilflich sein zu können. Wir bedanken uns erneut für Ihre detaillierte Bewertung und hoffen das wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen und stehen Ihnen für sämtliche Fragen gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation