- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr gross und hat auch sehr viel Grünlandschaften. Auch der Poolbereich ist sehr gross . Von der Anlage her waren wir eigentlich sehr zufrieden. Der Service ist leider zu bemängeln,was nicht am vorhandenen Personal liegt, sondern das einfach für dieses Hotel zu wenig Personal vorhanden ist. Dadurch kommen die Mitarbeiter nicht nach. Wir haben beim essen unsere Getränke selber geholt und wurden von den Mitarbeitern gebeten dies nicht selber zu holen,da Sie von Ihren Vorgesetzten sonst abgemahnt werden. Auch fand Ich es mangelhaft das die Poolbars ab 16.30 uhr zu machen und dann nur eine Poolbar offen ist,welche dann natürlich auch total unterbesetzt ist und man sich an der riesenschlange anstellen muss,damit man was zum trinken bekommt. Was auch zu bemängeln war das an den Bars internationale alkoholische Getränke fast nie vorhanden waren. Getränke wie Johnny Walker ,Olmeca oder J&B waren zwar umsonst , aberes war fast immer aus wenn man danach verlangt hatte. Und man wurde mit nationalen Getränken ruhiggestellt. Ich war schon in sehr vielen Hotels in Lara (Royal Wings,Delphin Palace,Baia Lara,Barut Lara,Titanic) Daher habe Ich den direkten Vergleich und kann das auch sehr gut beurteilen. Was Ich auch sehr schade fand ist das an den Pools nur mit dem Snackrestaurant einfach mittags zu wenig an essen angeboten wird. Das war in den anderen Hotels definitiv besser und reichhaltiger. Ich möchte nicht das man mich jetzt alsjemand betrachtet der an allem nörgelt,im Gegenteil. Ich bin wirklich nicht jemand wo auf den Service grossen Wert legt und hole meine Getränke selber,aber wenn man wirklich so viel Geld zahlt und das ein so grosses Hotel dies auf dem Rücken von so wenig Mitarbeiter austrägt,dann hab Ich dafür einfach kein Verständnis. Fazit: Von der Anlage her wirklich sehr schön und gross. Vom Service her mangelhaft. Ich persönlich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |