Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Kornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel für türkische Urlauber perfekt aber...
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit vielen Pools, leider in die Jahre gekommen. Sehr wenig deutsche Gäste.Viele,viele Türken und Russen. Im Flur lagen Scherben und Schrauben, es wurde nicht täglich gesaugt. In der Nachsaison sehr ,sehr langweilig, keine Animation, kein Abendprogarmm, gar nixxxxxxxxx. Wer gerne mal abends shoppen geht ist leider hier fehl am Platz. Wer gerne warmes Essen zu den Hauptmahlzeiten möchte, ist auch nicht richtig, wer gerne etwas Animation möchte solle in der Hauptsaison fahren.Wer türkisch sprechen kann ist hier gut aufgehoben.Wer sich gerne sein Besteck und Geschirr zum Essen zusammen sucht ist auch hier richtig. Unterm Strich war das leider unser schlechtester Türkeiurlaub seit 15 Jahren, nie wieder Green Palace. Nur noch ROYAL DRAGON.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett und die Matratzen waren super. Schön groß und nicht zu weich. Der Balkon war für 2 Personen vieeeeeeeeeeee zu klein. Zimmer mit Durchgangstür zum Nebenzimmer zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war nur das Haupthaus mit Speisesaal geöffnet. Alle anderen Lokalitäten waren geschlossen.Essen war immer kalt, ausser die Nudelgerichte, die aber besser schmeckten wie beim Italiener. Das war leider auch das Einzige. Katzen- und Schwanliebhaber können gerne ihr Essen mit ihnen teilen (klauen das Essen vom Teller).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Deutscher ist man in der Sprache ziemlich verloren.Personal evtl. etwas englisch wenn überhaupt, russisch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mal schnell shoppen gehen, leider nein. Im Dunklen auf den Dolmus warten und evtl. von wilden Hunden beschnuppert werden geht gar nicht. Das absolut abgelegenste Hotel das wir kennengelernt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null !!!!!!!!! Die Ruhe am Pool, wie im Altersheim, war für uns super. Ingesamt waren trotz 28 Grad nur ca. 30 Personen an den Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Kornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ehrliche und erfahrungsbezogene Bewertung und Anregung zu schreiben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Die Gästestruktur für den Monat November ist laut Hotelbericht wie unten beschrieben: 36% Europäische Gäste, 10% Russische Gäste, 54% Türkische Gäste und ähnlich von anderen Nationalitäten. Die Anzahl der Türkischen Gäste stieg am Anfang November für 4 Tage wegen einer Kongressgruppe auf. İm Winter entspricht das Animationsprogramm geringer als im Hochsaison wie auch in aderen Hotels. Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation zwischen Ihnen und der Gästebetreuung gekommen ist, denn wir haben Gästebetreuer die als Muttersprache Deutsch sprechen.Die Gästebetreuung ist auch für jede Hilfe u.a Probleme 7/24 für unsere Gäste verfügbar.Dadurch, dass wir als IC Mitarbeiter sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit legen, entspicht Ihre Aussage bezüglich der Service Abteilung nicht zur unserem Hotelstandartes. Außer das Hauptrestaurant sind: 3 A la carte Restaurantten, die Lobby Bar, die Disko, die Vitamin Bar usw verfügbar. Ihre Anregungen wurden bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und die Massnahmen werden geonommen. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung