- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und sauber. Die Zimmer sehen alle gleich aus, unterscheiden sich nur nach Ihrer Lage. Jedoch kommt es hier wirklich auf die Lage an! Akzeptabel im Oktober war für uns nur die Poolseite. Die Klimaanlagen waren ausgeschaltet trotz 31°C! Das war inakzeptabel. Nur auf der Poolseite ließ sich der Balkon nachts öffnen ohne durch lauten Krach wie Müllabfuhr oder regen Bus Transfer geweckt zu werden. Das Hotelessen war ok, aber nun wirklich nicht besonders. Da war ich schon in weniger teuren Hotels die wesentlich mehr aufgefahren haben und mehr Abwechslung hatten. Nicht mal eine Art Gala Abend oder ähnliches gab es. Ein großes Lob an Fesih, einer der Service Kellner. Ein so aufmerksamer, freundlicher Mensch. Der Service beim Essen war wirklich toll. Alles wurde sauber gehalten und leere Teller hat man nicht einmal gesehen! EINWANDREI! Die Rezeption empfand ich wirklich als unfreundlich. Verstanden gefühlt habe ich mich da nicht und angelogen hat man uns auch aufgrund der Klimaanlage. Man würde uns einen Techniker schicken... nach 3 Tagen bekommen wir mit dass diese bereits ausgeschaltet waren!!! Der Strand ist ein Traum! Super sauber und einfach herrlich. Die Poollandschaft ist wunderschön, aber das Wasser war nicht beheizt und man musste sich jedes Mal überwinden rein zu gehen. Viele Bäume bedeutet natürlich auch dass mal was im Wasser landet. An manchen Stellen sah der Pool aus als wäre er verschimmelt unter Wasser, aber dennoch war es wirklich schön dort. Immer genug Liegen! Immer genug frische Handtücher. Mit dem Dolmus kostet der Transfer in die Stadt Lara - ca. 6 Minuten mit all den Stopps - 2 Türkische Lira. Unser Reiseleiter sagte 1 €, was bei zwei Leuten, die täglich in die Stadt fahren und zurück einen Unterschied ausmacht. Daher würde ich raten ein paar Euro in Lira umzutauschen. Ansonsten kommt man mit den 2 Türkischen Lira sogar bis nach Antalya mit Dolmus oder Bus! Man muss dafür nur die Auffahrt zum Hotel runter laufen und sich an die Straße stellen. Wir haben nie länger als 5 Minuten gewartet ehe einer kam. Ob es am Oktober lag oder an dem Hotel weiß ich nicht, aber es waren kaum jung Leute da, deswegen war es etwas langweilig für uns. Empfehlen kann ich das Hotel, jedoch am besten in der Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia; es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern vielen Dank für den Feedback. IC Green Palace Gastebetreuungs Team