Mir wurde am 3.Tag 100eur im Zimmer geklaut ! Das Geld hätte ich im Portmonnaie in den Sachen gut versteckt!Karten waren noch da. sicherlich sperrt man seine Dinge in den Safe aber bei einem 5 Sterne Hotel echt ärgerlich!!!meine Meldung an der Rezeption habe ich bei einem Mitarbeiter (der einzige der englisch konnte-sonst verstehen alle nur russisch und Türkisch) getätigt.mir wurde versichert das man mit Kameras schauen kann wer dies war...nach weiteren 3 Tagen und Kontakt zu einer Mitarbeiterin vom Service kam nichts dabei heraus! Und auch kein Entschuldigung o.ä kam... Das Personal ist nicht sehr unfreundlich im Verhältnis zu Deutschen 5 Sterne Hotels allg. 2.vorfall meiner Mitreisenden: Sie wollte einer Putzfrau Trinkgeld geben und legte 10eur unter eine Kappe auf das Bett während beide im Zimmer waren! Als die Mitreisende kurz vom Balkon wieder ins Zimmer kam ,waren die 10eur weg.Meine Mitreisende fragte die Putzfrau in Englisch wo das Geld sei was da lag? Sie meinte nur es sei in ihrer Tasche -ohne ein Danke oder ähnliches ! Beim Essen muss man sich teilweise selbst um Besteck und morgends um Café kümmern ...es gibt zwar Personal welches danach schaut dies ist aber sehr unorganisiert. Auch wenn man fragt ob man gleich eine Kanne Café bzw Wasserflasche haben kann..dies klappt nicht auch auf mehrmaligem Fragen nicht. Sehr aufdringlich ist zudem das Überreden der Spa MitArbeiter das man doch eine Kostenpflichtige Massage machen sollte..die Begründungen waren: Massage sei gut für das Herz und für den braunen Teint.. Also zum nervigen Belästigen kamen auch noch sinnfreie Erklärungen dazu... Man wurde auch nicht nur einmal sondern täglich gefragt auch am Pool draußen! Sobald man bestimmt nein sagt wird man teilweise nicht mehr gegrüßt von dem Personal! Das Gleiche gilt für das Personal die Fotos machen wollen von jedem um ein Album zu erstellen welches ebenso kostenpflichtig ist. Was die Zimmerlautstärke betrifft kommt es darauf an in welchem Trakt man ist ! Die Seite zum Hotel Venezia ist ganz schlecht da hat man dann jede Nacht Disco im Zimmer bis 23Uhr mit Sicherheit! Auf Anfrage ob man das Zimmer wechseln kann wird dem auch nur mit langem reden und erklären zugestimmt...wenn man jmd findet der englisch versteht. Das Essen an sich ist super und die Anlage sehr grün sowie der poolbereich gut weitläufig! Wir waren zu 3. im Alter zwischen Ende 20-50 dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in der Türkei bei uns im IC HOTELS Green Palace verbracht haben. Wir bedauern sehr auf negativen die Sie bei ihrem kommentare erwahnt haben,weil es sind außerhalb unserer Servicequalität. Es bedauert uns wirklich unerwartete Kommentare von unseren Gästen , die wir liebevoll Serviert haben..In den Raumen haben wir kostenlose tresure für unsere gaste, da wir auch bei der Ankunft unsere Gaste für ihre Sicherheit informieren, das Hotel übernimmt keine Verantwortung für verloren gegangene Gegenstände. Aber natürlich hat uns nicht daran gehindert, um Forschung nach Ihrer Anweisung. Nach dem ihre Meldung hat sich daran unsere mit arbeiter die sehr gut deutsch spricht dafür persöhnlich bezorgt. Die Rezeption, Gästebetreuung und in alle Abteilungen , unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch. In unsere Aufzeichnungs wurde von ihnen zuerst das geld von ihrer Hose genommen wurde und anschließenden das geld von ihrem gepack genommen wurde. Nach der ersten Anweisung durch das gesprach wurde ihre Zimmertür mit Sicherheitssystem gelesen und Ausgänge sind überprüft und in den Korridor-Kameras Aufzeichnungen wurden überprüft. Aber leider ein verdachtige situation nicht erfunden worden. Das Zimmermadchen ist ein zuverlässiger Mitarbeiter und im Laufe der Jahre im Dienste unserer Anlage. Aber wieder in Frage gestellt und Sie ist durch die Sicherheitskontrolle übergeben. Keine Beweise erreicht ,dass das Geld von Ihrem Zimmer gestohlen ist, ohne sicher zu sein zu beschuldigen dem personal ist unfair. İhre Vorschläge und Kommentare haben wir auf herzen genommen und zu den zuständigen Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität. Um Ihren nächsten Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, werden wir alles was in unserer Macht steht tun, um dies zu verwirklichen. Mit freundlichen Grüβen GR Manager Elif Sunay