Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 2tes mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden das Hotel kein 2tes mal buchen, da wir leider im Hotel erkrankt sind (Lebensmittelvergiftung). Das Hotel an sich ist nicht modern, die Gartenanlage ist riesig und sehr schön und gepflegt. Das Spielangebot für kleine Kinder ist sehr gross und es gibt alles was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben uns nicht gefallen. Die Ausstattung ist nicht modern, die Möbel hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Die Betten sind reine Katastrophe, Sie sind voll laut, bei jeder Bewegung quietschen Sie voll laut, so das sogar die Kinder wach werden. Die Matratzen sind total hart, die Kissenfüllung ist zu klumpig. Wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was uns überhaupt nicht gefallen hat, dass ist der Aufbau von dem Buffet in dem Hauptrestaurant. Dort ist das Essen mitten drin aufgebaut. Du musst ständig laufen... z.B. hier ist eine Säule mit Brot aufgebaut, dann kommen wieder Tische mit den Gästen, dann sind 3 Tische mit weiteren Nahrungsmitteln aufgebaut und wieder die Gästetische mittendrin. Ich finde sowas nicht hygienisch, nicht schön und nicht bequem. Bis jetzt kannten wir es immer anders aus der Türkei. Essenangebot war nicht abwechslungsreich, es gab täglich das gleiche an allen Ständen, nur abends gabs z.b. zusätzlich Grillhähnchen aber mehr auch nicht. Auch das kennen wir anders aus der Türkei. 3 Tage vor der Abreise haben wir uns gegen Gebührt Alacart Restaurant (türkisch) gegönnt, auch das kannten wir bis jetzt immer kostenlos bei Ultra All Inclusive. Aber lieber wären wir nicht hin, den paar Stunden später begann bei mir die Übelkeit und die Kotzerei, 6 Stunden später bei meinem Mann. Wir haben ganze Nacht und halben Tag gespuckt. Haben sogar den Doktor gebraucht und in Anspruch genommen. Mit uns sassen weitere Gäste mit den selben Symptomen im Wartebereich. Wir waren bis jetzt 7 mal in der Türkei (Delphin Kette und Kirman Kette) und hatten noch nie Probleme mit dem Durchfall oder Erbrechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Kellner waren immer freundlich, die Mitarbeiter an der Rezeption haben immer versucht uns zu helfen. Leider haben wir auch den Hotelarzt und seinen Helfer kennengelernt, Sie waren auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich grad mal 15 Minuten von Flughafen entfernt, was echt top ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote. Es gibt wie fast in jedem Hotel in der Türkei alles. Für Kinder ist es echt schön dort. Die Anlage ist wunderschön und gross. Wasserrtuschen sind super. Wasserangebot für die kleinen ist super. Abendprogramm ist mega schön. Die verschiedenen Tanzshows sind mega. Auch Hamam und Massagen haben wir in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergej, Wir bedauern zutiefst das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten und bedanken uns aufrichtig für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns glücklich das wir Sie und Ihre kleinen von unserem Unterhaltungsangeboten, der Anlage, unserem Aquapark, dem Wellnessbereich und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und versichern Ihnen das wir Ihre komplette Bewertung an unsere Hoteldirektion weiterleiten sowie auswerten werden. Wir möchten nicht unerwähnt lassen das die Qualität unserer Speisen und des Poolwassers gemäß dem international anerkannten ISO Qualitätssystem stetig überwacht, protokolliert und die Berichte im Hotel aufbewahrt werden um unseren Gästen in allen Bereichen die bestmöglichste Qualität anbieten zu können. Es würde uns sehr glücklich machen wenn Sie unserer Hotel für einen weiteren Urlaub in Erwägung ziehen würden um Ihnen zeigen zu können das uns die Eindrücke und die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig sind. Unser Team wird sein bestmöglichstes tun um diesen, eventuellen, Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Für eventuelle Rückfragen und Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department