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Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Kein Erholungs Urlaub " sorry "
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich heuer das 11 mal im Nov. in der Türkei war bin ich sehr entäuscht , das Essen war immer das gleiche Hühnchen , Truthahn u Fisch und am dritten Tag gab es alles zusammen als Frikadelle ein Traum ! Da könnte sich die IC Group eine Scheibe von unserem standart Hotel ( wegen Renervierung bis März geschlossen ) abschneiden !!!! Animation war überhaupt nicht mehr vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann Maier, zunächst möchte ich mich persönlich für Ihre Mühe und die von Ihnen offen mitgeteilten Erfahrungen bei uns bedanken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen habe, um die notwendigen Aenderungen durchzuführen. Des Weiteren möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass ich tagtaeglich vor Ort bin und mir der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Gaesten sehr wichtig ist. Deswegen ist es mir ein Raetsel, warum es nicht hier vor Ort zu einem konstruktiven Gespraech mit uns gekommen ist, hierzu stehe ich naemlich jederzeit zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt bei uns die Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitaeten überzeugen und Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Mit Freundlichen Grüssen ELİF SUNAY Gaestebetreuung Manager IC GREEN PALACE