- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich heuer das 11 mal im Nov. in der Türkei war bin ich sehr entäuscht , das Essen war immer das gleiche Hühnchen , Truthahn u Fisch und am dritten Tag gab es alles zusammen als Frikadelle ein Traum ! Da könnte sich die IC Group eine Scheibe von unserem standart Hotel ( wegen Renervierung bis März geschlossen ) abschneiden !!!! Animation war überhaupt nicht mehr vorhanden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Johann Maier, zunächst möchte ich mich persönlich für Ihre Mühe und die von Ihnen offen mitgeteilten Erfahrungen bei uns bedanken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen habe, um die notwendigen Aenderungen durchzuführen. Des Weiteren möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass ich tagtaeglich vor Ort bin und mir der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Gaesten sehr wichtig ist. Deswegen ist es mir ein Raetsel, warum es nicht hier vor Ort zu einem konstruktiven Gespraech mit uns gekommen ist, hierzu stehe ich naemlich jederzeit zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt bei uns die Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitaeten überzeugen und Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Mit Freundlichen Grüssen ELİF SUNAY Gaestebetreuung Manager IC GREEN PALACE