Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein,sicher keine 5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein,leider von Bewertungen blenden lassen,an alle 6*Bewerter geht mal in wirkliche 5* Luxushotels dann erkennt Ihr den Unterschied das hier hat maximal 3*. Trotzdem Danke an Gästebetreuer Alex er kann nix dafür hat sein bestes gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewöhnt bei Ankunft dreckig, Beschwerde ging umgehend an Alex Rücken nur getan hat sich nichts.Auch andere Gäste deutsch-Türken haben sich mit uns beschwert auch die waren sehr enttäuscht von dem Dreck.Fotos habe ich gemacht.Lange schwarze Haare auf dem Boden nicht von uns.Roter Hocker im Zimmer voller Dreckflecken.Abgeweztes Mobiliar. Was gar nicht ging wir haben die Betten zusammengestellt und dazu den Nachtisch mittig rausgezogen alles dahinter voller Wollmäuse. Flecken auf dem Boden wurden in einer Woche nicht beseitigt. Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht aber wahrscheinlich wurden die Bewertungen im Beisein von dem Alex durchgeführt dazu wird ja jeder Gast eiñgeladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaueant ist sehr weitläufig das Büffet ist nicht durchdacht,Man ist nur unterwegs um das Puzzel auf dem Teller zusammenzufügen.Kein gutes System ist in anderen Hotels kompakter/zentraler, war irgendwie Kantinenstil ähnlich sagten auch türkische Gäste. Uns ist aufgefallen wenn etwas am Essen leer war blieb es ewig so ,kann auch sein das es daran lag das die russischen Gäste ihre Teller wieder völlig überladen haben und nicht gegessen haben. Deshalb schauten andere in die Röhre,Kellner haben volle Teller entsorgt.Schade für das Essen. Ebenfalls haben diese auch gleich mal mit den Händen direkt vom Buffet gegessen. Sehr appetitlich. Keiner von den Angestellten sagt etwas alles normal. Wir haben einmal Sushi und Japanisch gegessen da war der Service hervorragend und das Essen sehr lecker.Danke dafür aber das ist natürlich kostenpflichtig aber es hat sich gelohnt. Kellner im großen und ganzen sehr schlecht geschult. Getränke manchmal bei 3 verschiedenen Kellnern bestellt damit man einmal bekommt. Ebenso haben wir mal 3 Mojito bestellt jeder schmeckte anders. Das darf bei 5* nicht sein. Jeder Angestellte macht was er will. Es laufen genug rum die nur auf dicke Hose machen aber klären tun die nix am letzten Tag habe ich selbst erlebt wie so sein sogenannter Chef im Sofra Restaurant beim Frühstück nicht mal die Kaffeemaschine aktivieren konnte.Echt armselig.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter hatten keinen Bock nur vereinzelt ein paar Frauen z.B. Hatice oder Hussein Es sei denn man sprach russisch. Es war ein Krampf.... nur weil mein Mann kurz auf Toilette war und somit der Stuhl im Aussenbereich Abends am Tisch frei war ist ein Russe so ausgetickt weil er diesen Stuhl nicht haben konnte das er den Stuhl genommen hat und ca. 10m weit weg geworfen hat. Kein Kellner hat mir geholfen bzw. etwas zu dem Russen gesagt. Die dürfen sich dort alles erlauben. Es fanden einige und auch wir sehr witzig das es in dem Hotel ein Beschwerdeteam von mehreren Personen gibt.Warum wenn doch alles so toll ist. Ich hätte nur gelacht wenn der Russe der letzte Woche so sauer auf das Hotel war den an der Rezeption über den Tresen gezogen hätte, er War kurz davor. Gebrüllt hat er gut. Ich bin in der Welt schon in vielen Hotels gewesen aber das war mit Abstand nicht gut. Wahrscheinlich wären in der Ic Residenz besser aufgehoben gewesen diese Gäste mussten nicht 6 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu reservieren. Echt traurig und es waren nicht nur deutsche um uns herum nur Russen.Man ist gezwungen den Trend mitzumachen und Liegen zu reservieren da man sonst keine Liege hat. Die ersten zwei Tage hatten wir weder am Strand noch am Pool eine da wir das Spiel dort noch nicht so richtig durchschaut hatten. Bei einer Woche fehlte der Erholungsfaktor.Bei uns wird das Hotel nicht mehr in die engere Wahl kommen es gibt schönere wo auch saubere Zimmer sind und die Mitarbeiter motivierter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht weiter genutzt nur im Wellnesbereich die Massage und die war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wenke, Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht geniessen konnten möchten uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Jede Bewertung ist sehr wichtig für uns da wir uns stetig weiter entwickeln möchten. Die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung wurden übersetzt und an unseren Qualitätsmanager, die betroffenen Abteilungen sowie an unsere Geschäftleitung weiter geleitet und werden momentan ausgewertet. Gerne hätte ich Sie ein weiteres Mal an unserem Gästebetreuungsdesk begrüßt um von Ihren Anliegen zu erfahren und weitere Schritte eingeleitet wie zum Beispiel mit unserer Housekeepingsmanagerin auf Ihr Zimmer gekommen um uns ein Bild machen zu können und unser Personal gegebenenfalls nachgeschulen zu können. Auch mit unserem Sicherheitsdienst und unserer Rezeption habe ich gesprochen aber leider konnten wir keine Berichte über einen Gast finden der ein solches Verhalten an den Tag legte. Gerne würden wir Details über Ihren Aufenthalt erfahren und würden Sie bitten uns unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zu kontaktieren sofern Ihnen dieses keine Umstände bereitet. Nicht unerwähnt wollen wir lassen das unser Unternehmen großen Wert auf die objektive Meinung unserer Gäste legt und auch wenn in unserem Hause so genannte Holidaycheck Kampagnen stattfinden so werden diese von unseren Gästen geschrieben und die einzelnen Tage bei Holidaycheck angemeldet. Wie Sie richtig fest gestellt haben so werden alle deutschsprachigen Gäste zu diesen Promotagen eingeladen und ich hätte Sie gerne begrüßt. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören um alle Einzelheiten Ihres Aufenthaltes zu erfahren und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation