Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1 Woche • Strand
Optisch wunderschön, entpuppt sich als absolut Gästefeindlic
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesengroßer Komplex. Optisch wirklich durch nicht`s zu toppen. Riesengroßer Park mit schönen Pools. Mit der Anlage des Hotels hat sich jemand wirklich sehr große Mühe gegeben. Aber der Eindruck täuscht, dieses Hotel ist absolut Gästefeindlich. Wir haben pro Person 540.- Euro für eine Woche AI bezahlt, es gab jeden Tag das gleiche Essen. Wir können gar nicht glauben, das hier so viele super-Bewertungen über dieses Hotel stehen. An der Rezeption dort liegt ein Buch aus, wo man positives und negatives hineinschreiben kann. Das meiste in diesem Buch war absolut negativ, bis hin zu vorzeitig abgereisten Gästen. Schreibt evtl. jemand von der IC Gruppe hier auch seine eigenen guten Kritiken, um das Bild des negativen zu verfälschen ? Für uns kommt nie wieder ein Hotel der IC Kette in Frage. Den meisten Reiseveranstalter die dieses Hotel anbieten sind die Gäste ganz egal. Sie tun nicht`s, um die ganzen Mängel zu beseitigen. Laut Aussage verschiedener Reiseleiter ist es dem Management des Hotels ganz egal ob sich Gäste beschweren, hauptsache man hat ersteinmal das Haus voll. Und das Management würde nicht mit Stammkunden rechnen, nur mit einmal-Gästen. Andere Reiseleiter wollen von den Zuständen dort leider nix mitbekommen haben. Trotz dem Buch an der Rezeption. (Gelle, der Herr von unserer DEMED-Reiseleitung....) Nie wieder IC Green Palace, und nie wieder DEMED.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind optisch wirklich klasse. Es wurde sehr viel Wert auf die Ausstattung gelegt. 3 Telefone im Zimmer. ( Brauch man das wirklich? ) Gereinigt wird nur das Waschbecken, die Badewanne und die Toilette. Es wird -ausser im Hotelflur - nicht gesaugt und kein Badboden gewischt. Und eines war ganz kurios: Wir sind Samstags angereist, und am darauffolgenden Freitag wurde die Bettwäsche gewechselt, obwohl wir ja am Tag darauf (Samstag) wieder abreisten. Nun frage ich mich natürlich, ob am nächsten Tage erneut die Bettwäsche für die neuen Gäste gewechselt wurde ?????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Spiegeleier und das Omelett zum Frühstück wurden nicht frisch gebraten, sie wurden vor Eröffnung des Bufetts gemacht, und dann nur warmgehalten. Also nach 30 Minuten schon nicht`s wirklich leckeres mehr... 7 Tage die Woche Mittags und Abends das gleiche Essen, Reis, Huhn und Truthahn. Nicht mal ansatzweise etwas zu merken von der ansonsten wirklich sehr leckeren türkischen Küche. Das Mexicanische Restaurant haben wir uns- nach diversen Beschwerden der Gästen - gar nicht erst angetan, und das Sushirestaurant fanden wir auch nicht besonders anziehend. Diese Restaurants sind übrigends nicht in separaten Räumen, sie sind mit im normalen Speisesaal. Sagt einem Optisch also gar nicht`s. Dies war das schlechteste was uns jemals in einem 5 Sterne Hotel dort vorgesetzt wurde. Dies hat nicht annähernd die Klasse von einem guten 3 Sternehotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind noch sehr unerfahren, aber damit kann man gut leben. Sie waren zumindest alle sehr freundlich und liebenswert. Das Management dieses Hotels ist grottenschlecht. Es haben sich sehr viele Gäste über die wenigen Sitzgelegenheiten an der Bar beschwert. Diesen Gästen - darunter auch wir - wurde dann gesagt wir sollen in den Tagungsraum oder auf unser Zimmer gehen. Auch dort könnten wir sitzen... Die Damen von der " Guest-Relation" sind absolut unfreundlich und gehässig. Sie sind absolut fehl am Platze. Diese Damen machten sich auch über verschiedene Gäste lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut Katastrophal. Daneben liegen nur die Hotels " Kremlin Palace" , " Venezia" und das " Topkapi" . Um zur nächsten Hauptstasse zu gelangen, muß man sich 16 km durch die Pampa schlagen. Auf diesen 16 km kommt man an einem kleinen Dorf vorbei, ansonsten sieht man nur Müll, Schutt und Pampa. Einwenig ängstliche Leute kommen ohne Taxi nicht vom Hotel weg.Dieses wissen natürlich auch die Taxifahrer, denn sie nehmen für eine Fahrt vom Hotel nach Antalya stolze 35 Euro. (Eine Fahrt vom Flughafen Antalya nach Manavgat kostet 50 Euro. Diese Strecke ist aber mehr als doppelt so lang - mal so zum Vergleich )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenpool ist absolut ausreichend. Sah auch sehr sauber aus. Minimarkt, Tagungsräume und Internetcafe sind dort anzufinden. Telefon kostet nach Aussagen einer gebeutelten Anruferin im Hotel 5.- Euro die Minute...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4