- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich schön gestaltet, Viele Pools, schöne Gartenanlage, All inklusive eher zweckmäßig, Auswahl könnte bei 5 Sternen besser sein. Zimmer nach Upgrade (kostenpflichtig, sehr gut, da Suite) Wlan auf dem ganzen Gelände OK, fast bis an den Strand
Im ersten Zimmer leider 3 mal Kühlschrank ausgetauscht, dann Zimmer getauscht. Die Suite war dann von den Räumlichkeiten sehr schön, sehr großer Balkon.
Bedingt durch die Vorsaison einiges geschlossen, sonst aber alles sauber und ruhig) IC Cafe sehr freundliches Personal. sonst nur Buffet genutzt, eher zweckmäßig, aber nicht 5 Sterne, für mich aber noch OK. Vorwiegend muss man sich auf Englisch verständigen. Bedingt durch die Vorsaison einiges geschlossen, sonst aber alles sauber und ruhig)
Service überwiegend freundlich. Reinigungspersonal für die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) leider motivationslos. Unübersehbarer Schmutz wurde in der ganzen Woche nicht entfernt. Minibar aufgefüllt, kurz durchgefeudelt und das wars. Abdrücke von Gläsern auf den Tischen nie entfernt...schade. Ein verschmutztes Handtuch wurde meiner Frau vor die Füße geworfen mit der Aufforderung es zu säubern, da sonst Problem mit Rezeption. Der Staub war in 1 Minute abgewaschen...schon sehr frech :-( Das verbrennen von Pflanzen oder sonstigem erfolgte leide nahe dem Balkon und auch sonst viel Bewegung durch Personal und Wagen unter dem Fenster. Klimaanlage war leider noch nicht in Betrieb (gut in der Türkei zählen Temperaturen von 22 Grad zum Winter) deshalb für mich zu warm im Zimmer, aber das ist meine Persönliche Temperaturempfindung).
Waren nur in der Anlage, keine Meinung. Aber Ausflüge wurden angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele saubere Pools. Zu dieser Zeit ausreichend Sitz und Liegemöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Diethelm, Thank you for your kind review. We are very happy to hear from our guests. Your comments are vital for us to improve the service quality. I forwarded your review to relevant departments and also to the hotel management to check. We look frward to serve you again. Best Regards, Elif SUNAY GR Manager