- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eher sehr altertümlich und das ganze Gegenteil von Modern. Ob Kellner oder Rezeption Deutsch spricht kaum jemand sehr schade. Nach einer heftigen Reklamation gab es Obst und eine Flasche Sekt aufs Zimmer also für fast 5 Sterne sehr mager. Einkaufen in der Nähe war gleich Null. Zimmer alt und muffig. Essen war sher gut auch die Auswahl an Getränken ist gut. Wir hatten einen Kellner der sehr nett was der Name war ALI er war im Haupresturant im hinteren teil. Das wars aber leider auch schon zu den Guten Punkten Für uns kein 2. mal Komfort und Luxus kein bisschen. Preis Leistung keines falles passend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
First of all, we would to thanks our Guest (Nicole) for taking the time to inform us about their comments. We do appreciate hearing from our guests, as their comments are vital for us to continue improving our accommodations. Also I would like to mention that the kind comments of our Guest motivated our staff. There are German speaking employee in Front office and also we would like to inform about Geust Relations which you can contact German speaking employee between 08:00-24:00 hrs. It will be our pleasure to inform our guest before their arrival which they can contact us by email ( greenpalace@ichotels.com.tr ) to get more information. Thanks again for the comments and we hope that our Guest will give us another chance to serve. Kind Regards, Guest Relations Team